Canon EOS 600D

Seite 1 von 1 (11 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 10 Antworten | 1 Abonnenten

Nicht bewertet
Beiträge 1
Erstellt 2011-01-24 11:36 | IP-Adresse ist registriert

Hallo Zusammen !

Canon EOS 600D !! Was ist daran ? Ist so was in der Pipeline ? Wer kann was dazu sagen ?

mfg

Burgman

Antwort 2011-01-24 11:37 | IP-Adresse ist registriert

Burgman0815:
Canon EOS 600D !! Was ist daran ? Ist so was in der Pipeline ? Wer kann was dazu sagen ?

Sorry, meine Kristallkugel ist immer noch in ReparaturWink

 

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 4.995
Antwort 2011-01-24 12:18 | IP-Adresse ist registriert

Wenn man sich die bisherige Nomenklatur bei Canon anschaut: EOS 300D -> 350D -> 400D -> 450D -> 500D

dann ist es sehr wahrscheinlich, das es auch mal eine 600D geben wird.

Aber ist es nicht total egal, wie die Kameras heißen?

 

Gruß, Michael.

Kaufberatung für Digitalkameras: http://www.digicam-beratung.de

Antwort 2011-01-24 18:36 | IP-Adresse ist registriert

31.01.2011 ist mein tip

 

oder

09.02.2011

 

mfg

Nicht bewertet
Beiträge 3
Antwort 2011-02-10 10:17 | IP-Adresse ist registriert

So weit ich jetzt lesen konnte soll die 600D im April in den Verkauf gehen. Was ich bisher nicht wirklich klären konnte, ist die Frage ob die Kamera ein GPS-Modul hat um die Aufnahmen entsprechend taggen zu können. - Weiss dazu jemand bescheid?

Antwort 2011-02-10 13:56 | IP-Adresse ist registriert

webrus:
So weit ich jetzt lesen konnte soll die 600D im April in den Verkauf gehen. Was ich bisher nicht wirklich klären konnte, ist die Frage ob die Kamera ein GPS-Modul hat um die Aufnahmen entsprechend taggen zu können.

Nicht das es mir bei der Sichtung des Datenblatt aufgefallen wäre.

 

 

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 156
Antwort 2011-02-11 13:42 | IP-Adresse ist registriert

Gibt es überhaupt schon eine Wechselobjektivkamera, welche ein GPS-Modul eingebaut haut? AFAIK nicht.

Antwort 2011-02-11 13:47 | IP-Adresse ist registriert

JonMu:

Gibt es überhaupt schon eine Wechselobjektivkamera, welche ein GPS-Modul eingebaut haut? AFAIK nicht.

Nope, gibt es nur mit Zusatzgeräten etc.

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Antwort 2011-02-11 14:23 | IP-Adresse ist registriert

Harm Gronewold:
Nope, gibt es nur mit Zusatzgeräten etc.

Da liegst Du falsch: http://www.digitalkamera.de/Kamera/Sony/Alpha_55.aspx

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 156
Antwort 2011-02-11 14:25 | IP-Adresse ist registriert

Na gucke einer an.
Sony hat wieder das Rennen gemacht.

Antwort 2011-02-11 14:33 | IP-Adresse ist registriert

Stimmt.....die hatte ich nicht auf dem Schirm :-)

 

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (11 Treffer) | RSS