Zoom versus Fenstbrennweite!

Seite 4 von 4 (48 Treffer) < Zurück 1 2 3 4 | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 47 Antworten | 0 Abonnenten

Top 200 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 342
 |
Antwort 2011-01-16 11:20 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Hallo, ich zitiere aus Wikipedia:

Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.

Karl Valentin hätte einfach gesagt: Jetzt wird´s hinten höher wie vorne!

Wünsche Euch einen sonnigen Foto-Sonntag

Pedro

 |
Antwort 2011-01-16 12:06 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

@techon

wenn ich mod wäre, würde ich deinen account mitsamt deinen beknackten beiträgen killen.

was ist das noch für ein forum? 2 leute machen 24 stunden notdienst, um die x-te anfrage zum thema kaufberatung sofort zu beantworten. der rest der themen ist durchweg müll, besonders deshalb, weil leute wie "techon" sich hier tummeln. keine ahnung von nix, aber zu allem was labern.

 |
Antwort 2011-01-16 13:49 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Eigentlich dachte ich nen ruhigen Sontag verleben zu können. Leider geht das offensichtlich nicht.

 

Das Thema ist, denke ich zur denüge Diskutiert worden und bevor hier noch ein verbaler Krieg ausbricht, ist es wohl das sicherste.

Harm

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Zurück    Weiter
Seite 4 von 4 (48 Treffer) < Zurück 1 2 3 4 | RSS