Fujifim zur PMA 2009

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 0 Abonnenten

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 86
Erstellt 2008-11-06 16:10 | IP-Adresse ist registriert

Hallo zusammen!

 

Ich habe mal eine Frage zu künftigen Modellen von Fuji...

Vielleicht hat da schon jemand was gehört, ob da ein Nachfolger Modell zur Fuji F100fd demnächst auf den Markt kommt??

Ich meine die F100fd ist ja schon ein gutes halbes Jahr am Markt (für Fujiverhältnisse ja ziemlich lang...) Stick out tongue

Bzw. ein würdiger Nachfolger zur F31fd?

 

Die f60 soll ja kein so großer Wurf sein... Sleep

 

Würde mich freuen, wenn da jemand Infos hat?

Kommt da noch was vor der PMA?

 

Grüße,


Slash

 

 

Top 10 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 13.572
Antwort 2008-11-06 17:10 | IP-Adresse ist registriert

Slash82:
Vielleicht hat da schon jemand was gehört, ob da ein Nachfolger Modell zur Fuji F100fd demnächst auf den Markt kommt??
Außer der Meldung zum Super-CCD EXR gibt es noch diesen Hinweis: http://szene.digitalkamera.de/blogs/photokina/archive/2008/09/23/finepix-f31fd-nachfolgerin-von-fujifilm.aspx

Grüsse, Rudi

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 86
Antwort 2008-11-09 13:07 | IP-Adresse ist registriert

Hallo Rudi!

Danke, für die Links!
Bin leider gerade erst dazu gekommen, sie zu lesen!

Bin ja dann auch mal gespannt, was man sich davon versprechen kann!

Liebe Grüße,

 

Slash

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS