DSLR-Forum Schlechte Erfahrungen?

Seite 1 von 2 (25 Treffer) 1 2 > Weiter | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 24 Antworten | 1 Abonnenten

Nicht bewertet
Beiträge 0
 |
Erstellt 2008-07-26 20:07 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt
Wie ist es Euch so ergangen? Auch eine auf's Maul gekriegt wegen einer eigenen Meinung? Evtl. sogar "dauerhaft gesperrt"? Nicht in's gleiche Horn geblasen wie die sogenannten "Überprofis"? Bildbeiträge gnadenlos verrissen worden? Beleidigt und verhöhnt worden?

Bin gespannt, ob es hier auch Fotofreunde gibt, denen es genauso ging ,wie mir.

Gruß,

Bruno
 |
Antwort 2008-07-26 20:34 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt
ich weiss ja nicht ob das in dieses forum gehört, aber solltest du dich nicht lieber im dslr-forum darüber auslassen?

das schöne an "unserem" forum ist, dass wenn du bilder einstellst, du ehrliche meinungen hörst...wenn jemand antwortet.
und das will man doch, wenn man bilder zeigt, oder?

ganz nebenbei:
"commendatore" wurde hier ausgebildet ;)
wenn du vor ihm hierher geflüchtet bist, dann hast du ein eigentor geschossen :) ;)

mfg
Top 50 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 1.635
 |
Antwort 2008-07-26 23:31 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt
Commendatore kann nicht der Grund gewesen sein. Der läßt eigene Meinungen gelten, solange sie sachlich vorgetragen werden.

Gruß hamma
____________________________________



Unterwegs mit: Fotoapparat

Gruß hamma

___________________________________

 

unterwegs mit: Fotoapparat

Top 10 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 13.572
 |
Antwort 2008-07-26 23:32 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt
Hallo Bruno,

mind. eine gelbe Karte dort erhalten zu haben, gehört da zum guten Ruf. ;)
Bis jetzt wars bei mir nur eine dort.

Ansonsten sehe ich es wie Noctilux, ich diskutiere in keinem Forum gerne über ein anderes Forum.

Grüsse, Rudi

 |
Antwort 2008-07-27 08:37 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt
<
Gruß hamma<<

das war nicht ernst gemeint :)

mfg
Top 10 Mitwirkender
Beiträge 11.156
 |
Antwort 2008-08-01 23:06 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt
Ich kenne das Forum zwar nur vom Suchen nach bestimmten Themen, aber wie der Zufall es wollte fand ich diesen Link:
http://www.ratgallery.com/wetterau/dslr.htm

Das liest sich wirklich nach sehr viel kaputt gegangener Freude an der Diskussion in einem Forum. Sehr traurig finde ich das ohne die näheren Einzelheiten zu kennen oder geprüft zu haben.

Wenigstens hat sich der Betreiber der Webseite so etwas Luft gemacht. Er nennt namentlich dort auch den Namen eines Users dieses Forums der hier auch schon mal anklingen ließ, dass er dort gesperrt wurde.

Wie gesagt, ich finde es schade wenn jemand meint er sei ungerecht behandelt worden usw. - das ist traurig.

Andererseits sollte man sich aber auch nicht zu sehr hineinsteigern - leichter gesagt als getan - weiß ich ja selber! ;-)

Ein bißchen Spaß muss sein - gut, dass hier in diesem Forum nicht (immer) jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird! :+
Top 50 Mitwirkender
Beiträge 1.249
 |
Antwort 2008-08-13 12:40 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt
>Wie ist es Euch so ergangen? Auch eine auf's Maul gekriegt wegen
>einer eigenen Meinung? Evtl. sogar "dauerhaft gesperrt"? Nicht
>in's gleiche Horn geblasen wie die sogenannten "Überprofis"?
>Bildbeiträge gnadenlos verrissen worden? Beleidigt und verhöhnt
>worden?
>
>Bin gespannt, ob es hier auch Fotofreunde gibt, denen es genauso
>ging ,wie mir.
>
>Gruß,
>
>Bruno

Wenn mir Online jemand ans Bein pinkelt, dann ist mir dies völlig egal und mit dieser Einstellung ist es dort informativ und gemütlich...
Top 10 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 11.625
 |
Antwort 2008-08-13 16:49 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt
>Wenn mir Online jemand ans Bein pinkelt, dann ist mir dies völlig
>egal und mit dieser Einstellung ist es dort informativ und
>gemütlich...

Nur, wenn man sein Hirn ausschaltet.

Da ich dazu eher nicht neige haben sie mich da dauerhaft gesperrt . .
Die hatten glaube ich mehr "schlechte Erfahrungen" mit mir als ich mit ihnen . . . :-) :-)
Top 50 Mitwirkender
Beiträge 1.910
 |
Antwort 2008-08-13 22:02 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt
Ich habe ein paar mal in dem Forum gelesen, fand aber gute Beiträge zu selten. Hier sind sie zwar auch selten, aber dafür muss man sie nicht in einem so großen Haufen suchen. Miesen Stil findest Du überall und Blockwarte auch. Nimm das alles nicht Ernst. Dieser Tage fragt der Spiegel auf dem Titelblatt: "Macht das Internet doof?". Ich denke, da ist was dran, schließlich machen immer mehr Doofe das Internet.
Top 10 Mitwirkender
Beiträge 11.156
 |
Antwort 2008-08-13 23:24 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt
>Ich habe ein paar mal in dem Forum gelesen, fand aber gute
>Beiträge zu selten. Hier sind sie zwar auch selten, aber dafür
>muss man sie nicht in einem so großen Haufen suchen. Miesen Stil
>findest Du überall und Blockwarte auch. Nimm das alles nicht
>Ernst. Dieser Tage fragt der Spiegel auf dem Titelblatt: "Macht
>das Internet doof?". Ich denke, da ist was dran, schließlich
>machen immer mehr Doofe das Internet.


http://www.hackblog.de/2008/08/07/muttern-geht-auf-der-linie/

Irgendjemand hatte hier doch mal eine Signatur mit einem Satz aus "Forrest Gump": Dumm ist der der dummes tut!

Ist es nicht schön heutzutage im Internet schnell herauszufinden wer gesagt hat: "Habe Mut Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!"? und was er damit gemeint hat? :-)
Nicht bewertet
Beiträge 2
 |
Antwort 2009-01-28 23:27 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

ja klar im dslr forum bekommst du eine ehrliche antwort seit wann das denn?comendadore ist so ziemlich das letzte was da rumläuft mit scorpio die sind da alle von sich überzeugt das tut weh so was

Nicht bewertet
Beiträge 2
 |
Antwort 2009-01-28 23:30 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

das kenn ich da wird man beleidigt usw. dann schreibt man dem seine meinung und was kommt man wird gesperrt,damit man über seine schandtaten nachdenken soll,gut zweitaccount eingerichtet nach einem tag zack dauerhaft gesperrt,da bekommt man keinen antwort dslr schei.. forum

Top 50 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 1.635
 |
Antwort 2009-01-29 09:15 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

Wenn Du dort nicht zufrieden bist,, dann geh doch nicht hin. Ist ja immerhin Deine Freizeit. Sich in einem Forum über ein Anderes zu beschweren,... Wie sag ichs möglichst nett aber doch ehrlich? ...läßt darauf schließen, dass Einem das Beschweren wichtiger ist als die schönen Dinge des Lebens.

Gruß hamma

___________________________________

 

unterwegs mit: Fotoapparat

Top 50 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 1.852
 |
Antwort 2009-01-29 11:06 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

hamma:

Sich in einem Forum über ein Anderes zu beschweren,... Wie sag ichs möglichst nett aber doch ehrlich? ...läßt darauf schließen, dass Einem das Beschweren wichtiger ist als die schönen Dinge des Lebens.

Volle Zustimmung!

@froggerart: Was soll diese Beschwerde hier bewirken?? (immerhin hast du dich dafür extra angemeldet!)

lg
Andreas
meine Konzert- und Astrofotopage:
www.muellerphotos.com 

 

Nicht bewertet
Beiträge 1
 |
Antwort 2009-02-10 09:27 | IP-Adresse ist registriert | Gesperrt

habe dort auch schon mein fett wegbekommen. ohne vorwarnung

könnt ja gerne hier vorbei schauen. zwar noch klein aber freundlicher umgangston. was auch so bleiben wird.

 

 

Canon EOS Forum sucht Mitglieder Low Budget Fotostudio

Zurück    Weiter
Seite 1 von 2 (25 Treffer) 1 2 > Weiter | RSS