2003-09-16 Erste offizielle Alphaversion erschienen (Homepagetest)

Seite 1 von 1 (14 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 13 Antworten | 0 Abonnenten

Erstellt 2003-09-16 00:03 | IP-Adresse ist registriert
Ich hätte mal eine Frage an alle XGA (1024*768)-Nutzer, die ja die meisten sein sollten. Sieht man auf http://www.innosonic.com auf der Startseite unter dem Bild die Textzeile, und gibt es abgesehen von der Ladezeit sonst irgendwelche Auffälligkeiten ?

Vielen Dank :-@
Antwort 2003-09-16 00:48 | IP-Adresse ist registriert
Okay, das war nix, aber jetzt kommt der Ladefortschrittsbalken.

(falls es jemanden interessiert ;-) )
Top 150 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 424
Antwort 2003-09-16 00:51 | IP-Adresse ist registriert
Solche Links mag ich nicht, aus denen man nicht mehr herauskommt, außer über den Task-Manager!
Grüße, Hartmut
-------------------------
Meine Alben: http://www.imira.com/Album/MemberListAlbum.asp?MID=192255
Top 10 Mitwirkender
Beiträge 8.486
Antwort 2003-09-16 00:57 | IP-Adresse ist registriert
stimmt, sollte man sich nicht antun.
Antwort 2003-09-16 02:12 | IP-Adresse ist registriert
Na Ihr seid vielleicht witzig, sonst merkt doch jeder gleich, daß ich einen Flatfee-Dialer installiert habe.

Einmal zahlen und dann solange surfen wie man will.
Top 10 Mitwirkender
Beiträge 8.486
Antwort 2003-09-16 07:17 | IP-Adresse ist registriert
jammer net, es ist einfach nervig wenn irgendeine Seite plötzlich ins Vollbild wechselt. Ich will weiter an die Schaltflächen vom Browser drankommen.
Top 10 Mitwirkender
Beiträge 8.486
Antwort 2003-09-16 07:17 | IP-Adresse ist registriert
jammer net, es ist einfach nervig wenn irgendeine Seite plötzlich ins Vollbild wechselt. Ich will weiter an die Schaltflächen vom Browser drankommen.


nanu, wieso taucht das hier zweimal auf?! *schiefguck*
Antwort 2003-09-16 08:23 | IP-Adresse ist registriert
Ist ja gut, hab schon was eingebaut, daß sie auf Wunsch wieder da sind. Sightindex und dann siehst Du schon.

Ist ja ne innovative Webseite.
I am a victim of the modern age.
Top 75 Mitwirkender
Beiträge 975
Antwort 2003-09-16 08:57 | IP-Adresse ist registriert
Da log ich mir doch den Netscape, da bleiben nämlich, wenn sich die Seite in den Vollbildmodus schaltet, die Schaltflächen oben drin :)

Allerdings bin ich trotzdem nicht gerade Fan von diesen Vollbildwebseiten.
Antwort 2003-09-16 14:34 | IP-Adresse ist registriert
Den Sightindex sieht man ja gar nicht (kaum), nur wenn man es weiß.
Wenn bei so eine Seite kommt, gibt´s nur eins: SOFORT!!! ALT+F4 und weg...

Meistens ist ja so, dass über solche Seiten Dialer, Viren usw verteilt werden, ich kann ja gar nicht sehen, was sonst noch im Hintergrund noch läuft, sorry.
Top 500 Mitwirkender
Beiträge 169
Antwort 2003-09-17 13:15 | IP-Adresse ist registriert
Hallo,
wenn ich mich nicht irre,
ich habe einige Bilder gesehen (Jahr 2003),
Elbflorenz?,
Datum im Bild?,

Netguru?

Grüße Andreas
Bilder mit Oly, 220, 2100, 5050
Antwort 2003-09-17 13:59 | IP-Adresse ist registriert
Paßwort versielt und es kam per Mail irgendwie nicht an.
Unbedacht nun einen völlig neuen Namen gewählt, ich hoffe,
das verwirrt nicht.
Top 200 Mitwirkender
Beiträge 234
Antwort 2003-09-17 15:15 | IP-Adresse ist registriert
>Solche Links mag ich nicht, aus denen man nicht mehr
>herauskommt, außer über den Task-Manager!

"Alt + F4" drücken und schon schliesst sich das aktive Fenster. Ein alter MS-DOS-Befehl mit dem man heute noch sein Windoof runterfahren und Programme beenden kann.

MfG Die Taste (Panasonic DMC-LC 5)
Top 75 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 774
Antwort 2003-09-17 16:00 | IP-Adresse ist registriert

-


Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (14 Treffer) | RSS