2004-01-03 Fachmann vs. Winsoft

Seite 3 von 3 (31 Treffer) < Zurück 1 2 3 | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 30 Antworten | 0 Abonnenten

Antwort 2004-01-04 22:59 | IP-Adresse ist registriert
@carum:

kann dir da nur zustimmen.....

komisch, ich versteh die welt nicht mehr (gehts nur mir so ???)... jetzt ist endlich - das lange vermisste - leben in der "bude", nun mangelts an der stimmung....

was ist denn da kaputt ???? .... leute, erinnert euch doch mal an alte zeiten... die ihr immer herbeigesehnt habt.... da hats doch auch immer "stimmung" gegeben.. und wenns zu hart wird, wird schon eingegriffen... also: wo ist das problem ???

okay, ja.... der tropfenthread (der alte, erste oder zweite)..... da gabs fast nur "ahh" und "ohh"... ist das wirklich der wunsch der user ???? - kann ich mir fast nicht vorstellen.....

in dem sinne.... ;-)
Zurück    Weiter
Seite 3 von 3 (31 Treffer) < Zurück 1 2 3 | RSS