2004-01-03 Fachmann vs. Winsoft

Seite 2 von 3 (31 Treffer) < Zurück 1 2 3 > Weiter | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 30 Antworten | 0 Abonnenten

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 4.023
Antwort 2004-01-03 17:15 | IP-Adresse ist registriert
@ Fachmann

dieser Test von Winsoft ist natürlich subjektiv wie alle anderen auch. Winsoft hat aber mit den Bildern Fakten auf den Tisch gelegt.
Ich sehe nicht den Grund warum man Ihn persönlich angreifen muss davon hast weder Du noch er was von. Das einzige ist das Du Dir damit nicht viele Freunde machst.
Warum verteidigst Du Deine Kamera auf biegen und brechen. Du hast Sie, sie gefällt Dir und Du bist zufrieden mit ihr darauf kommt es doch an oder nicht ?

Das war bei der 300D damals ähnlich und ist teilweise bis heute noch so das die niedergemacht wird. Da ich weiss zuwas sie alles im stande ist juckt mich das am wenigsten wenn andere darüber herziehen. Werde den zwar meine Meinung dazu schreiben aber wenns die nicht interessiert bitte. Bei sowas kann man dann vielleicht noch durch gute Bilder überzeugen.

So solltest Du auch verfahren weil damit erreichste viel mehr als mit der "Brechstange".
Überzeug doch einfach durch gute Bilder und poste diese.
Top 25 Mitwirkender
Beiträge 3.369
Antwort 2004-01-03 17:21 | IP-Adresse ist registriert
Wenn es 'theatralische Argumente' gewesen wären - aber von 'Argumenten' habe ich leider nichts erkennen können.
Kritik zu üben und auf das Fehlen von Bildern, die vielleicht die Vorteile der 828 erkennen lassen würden, hinzuweisen ist durchaus legitim, aber jemanden als Lügner hinzustellen, wie auch wieder hier in Deinem Beitrag geschehen, ist nicht das Niveau dieses Forums - oder sollte es wenigstens nicht sein oder werden, obwohl es da heute noch so ein paar Entgleisungen gegeben hat :-(.
Antwort 2004-01-04 04:43 | IP-Adresse ist registriert
Warum kommen solche Threads eigentlich meistens (oder sollte ich doch schon "immer" sagen) von Gästen? Ich glaube nicht, dass hinter diesen ganzen Gastaccounts auch wirklich Gäste stehen, sondern eher Leute, die nicht mit Ihrem normalen Nick Ihre Meinung vertreten können/wollen. Und da stellt sich für mich die Frage: Warum nicht?

Wovor haben die Leute angst, wenn sie so etwas mit Ihrem "echten Nick" Posten?

Gruß
Smoerf
Antwort 2004-01-04 04:58 | IP-Adresse ist registriert
>ABER: Ich bin neu hier und hatte noch nicht einmal 40 Beiträge -
>und da hat Winsoft mit seinen Freunden, die hier zweifellos das
>ältere Hausrecht haben, mich halt kurz und ohne Rückfrage mundtot
>gemacht.

Mh...diese Aussage finde ich etwas gewagt. Ich weiß ja nicht, wie lange Du schon hier im Forum mitliest, aber ob Winsoft hier so viele Freunde und so viel Einfluß hat, dass er Dich "mundtot" gemacht hat, halte ich für mehr als Fragwürdig.
Winsoft selbst kann wohl kaum selbst einen Beitrag löschen und wenn wirklich Beleidigungen enthalten waren (ich kenne das Posting nicht), dann ist es einfach Pflicht der Moderatoren diese Postings zu löschen. Völlig unabhängig davon, ob sie gegen Winsoft oder sonstwen gerichtet sind.

>Ich selbst kann das nicht wirklich verstehen, aber wenn das dass
>"Niveau" ist, auf dem hier zukünftig diskutiert werden soll/darf
>(gefakte Tests und dann keine Kritik dulden), dann bin ich gerne
>bereit, diesem Forum meinen Rücken zu kehren.

Ich habe das Forum so kennengelernt, das hier jeder seine Meinung sagen kann/darf/soll solange sie den normalen Umgangsformen entsprechen. Mir ist bisher nicht bekannt, dass die Moderatoren/Administratoren in Diskusssionen eingreifen, ohne dass ein wirklicher Grund dazu gegeben ist.
Und ob alle Testbilder, Tests oder Erfahrungsberichte hier auf der Seite und auch auf anderen Seiten nicht generell (und wenn auch nur unbewußt) in die Richtung gehen, in die der Autor sie haben möchte, sei einfach mal dahingestellt.

Gruß
Smoerf
Top 10 Mitwirkender
Beiträge 5.369
Antwort 2004-01-04 10:34 | IP-Adresse ist registriert
Ja, den Verdacht habe ich auch...
Ich denke man sollte langsam doch an eine generelle Zwangs- Anmeldung nachdenken, um den Forumsfrieden nicht noch mehr zu gefährden....
Antwort 2004-01-04 12:08 | IP-Adresse ist registriert
Kommt runter Jungs! Niemand will Eure Kuschelecke zerstören und wenn jemand anonym posten will und die Möglichkeit dazu gegeben ist, so soll er das einfach tun. Und ausserdem ist Nutzer XY für mich, ob angemeldet oder nicht, genauso anonym wie Nutzer PQ.
Top 10 Mitwirkender
Beiträge 5.369
Antwort 2004-01-04 12:46 | IP-Adresse ist registriert
Tja, früher oder später werden die Forumsbetreiber wohl diesen Schritt gehen müssen, der jetzt z.B. auch im DForum nach einigen heftigen Sachen so ist... (warum wohl bloß?)
Aber vielleicht haben solche Leute ja hier doch noch Glück, da die Verantwortlichen das ganze hier doch nicht so ernst nehmen, bzw. sich mal um sowas oder andere Vorschläge der Benutzer kümmern...
Mit der Zeit macht es irgendwie immer weniger Spaß in diesem Forum zu agieren. Schade das hier scheinbar die Stimmung (nicht nur unter den einzelnen Usern) irgendwie immer weiter bergab geht...
Top 75 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 835
Antwort 2004-01-04 13:16 | IP-Adresse ist registriert
@CamBoy

Ich drück dich ganz lieb :*


ein freundliches ;-) von Andre´
Top 25 Mitwirkender
Beiträge 5.047
Antwort 2004-01-04 13:27 | IP-Adresse ist registriert
>Ja, den Verdacht habe ich auch...
>Ich denke man sollte langsam doch an eine generelle Zwangs-
>Anmeldung nachdenken, um den Forumsfrieden nicht noch mehr zu
>gefährden....


* Vollste Zustimmung, Matze.

Gruß,

Frank

 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 5.369
Antwort 2004-01-04 13:42 | IP-Adresse ist registriert
Na Andre´, da hatte ich mir bei dir doch die wenigsten Sorgen gemacht...
Top 75 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 774
Antwort 2004-01-04 13:57 | IP-Adresse ist registriert

-


Antwort 2004-01-04 19:33 | IP-Adresse ist registriert
>Kommt runter Jungs! Niemand will Eure Kuschelecke zerstören und
>wenn jemand anonym posten will und die Möglichkeit dazu gegeben
>ist, so soll er das einfach tun. Und ausserdem ist Nutzer XY für
>mich, ob angemeldet oder nicht, genauso anonym wie Nutzer PQ.

Gegen das Posten als Gast hab ich an und für sich ja mal gar nichts einzuwenden. Nur bleibt die Frage offen, warum diese provokanten Themen imo ausschließlich von sogenannten Gästen eröffnet werden?

BTW: Soll hier auch Mädels geben ;-)

Gruß
Smoerf
Antwort 2004-01-04 19:44 | IP-Adresse ist registriert
@smoerf:

<>

ist mir auch schon aufgefallen, zufall ??? ;-)

>>BTW: Soll hier auch Mädels geben ;-) <<

ja, hatte ich schon mal gesehen, war mir aber gar nicht sicher.... meine lady hat mit fotografie null am hut, daher verallgemeinert man schnell....

.. ansonsten, insoweit hat er dich doch gar nicht angesprochen *fg* ;-)
Antwort 2004-01-04 19:53 | IP-Adresse ist registriert
<>

@kamran:

sicher grundsätzlich ein guter gedanke... ist dir aber mal aufgefallen, dass die neuesten "streithansel" fast alles neue user oder tlw. auch gäste sind.... wie willst du die alle in ein treffen mit einbeziehen.... ??? ;-)

és hat für mich den anschein, dass erst die 828 viele neue (viell. vorher im hintergrund lesende) leute auf den plan gerufen hat !!

p.s. ein nächstes usertreffen ist grob mal für märz/april im raum fulda angedacht... aber nur grob angedacht ohne nähere einzelheiten !!
Top 75 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 991
Antwort 2004-01-04 22:47 | IP-Adresse ist registriert
>Mit der Zeit macht es irgendwie immer weniger Spaß in diesem
>Forum zu agieren. Schade das hier scheinbar die Stimmung (nicht
>nur unter den einzelnen Usern) irgendwie immer weiter bergab
>geht...
@camboy
Ich finde nicht, dass die Stimmung in der letzten Zeit viel schlechter
geworden ist, ausser wenns um die Sony geht.
Aus der sachlichen Kritik konnte ich sogar sehr profitieren.
Finde sogar, dass das Forum seit 4 Wochen wieder lebhafter geworden
ist,oder ich bin stressresistent.;-)
Gruß carum
Zurück    Weiter
Seite 2 von 3 (31 Treffer) < Zurück 1 2 3 > Weiter | RSS