2003-06-17 Moderation und Diskussion

Seite 3 von 3 (38 Treffer) < Zurück 1 2 3 | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 37 Antworten | 0 Abonnenten

Antwort 2003-06-20 13:23 | IP-Adresse ist registriert
dass ich zustimme oder dass ich banner anklicke? (lach)

aber, dankeschön.
Antwort 2003-06-20 13:37 | IP-Adresse ist registriert

So, habe mich hier selbst rausgekickt (neues passwort an ungültige email-addy!), nicht dass ich noch in versuchung komme, noch mehr zu schreiben, habe es in der letzten Zeit auch nur beobachtet. Aber mal was anderes! Ich habe digitalkamera.de als ZEITUNG kennengelernt, das Forum hab ich erst später für mich entdeckt. Da es mir gefallen hat, bin ich auch aktiv geworden. Aber das ist eine (jetzt doch) andere Geschichte. Ich habe die Artikel, die von einem gewissen "yb" verfasst wurden, immer geschätzt. Leicht zu lesen, verständlich usw. aber auch jmr usw. Ich brauch digitalkamera.de, aber nicht das forum, das forum wird von den usern gestaltet, und leider gibt es bald in jedem thread nur noch diskussionen, wer kritik verträgt wer nicht usw. Es gibt tatsächlich Leute, die auf Kritik nicht antworten, wer sagt, dass sie nicht angekommen ist? Aber das geht mich nix an, ich verweise lieber auf "meine" thread(s) in z.b. Digital Fotografieren. Ein paar zustimmende Meinungen und das wars. SCHEISSE! Genau das wollte ich nicht. Konstruktive Kritik von meinem "Freund" xxxxxx/Holger? Aber in einem anderen Thread mich wirklich dumm von der Seite anmachen...über eine frage, die sich sonst keiner traut zu stellen? Nunja, hat ja auch von mir sinnfreie beiträge erhalten, bitteschön (die Geschichte mit dem Wald reinrufen..) Na danke! Immerhin habe ich auch noch andere antworten erhalten, und mithin nun einen beauftragt objektiv zu recherchieren, was angesichts des themas zu 90%iger wahrscheinlichkeit unmöglich wird......... :-( Letzten-endes ist es nun mal so, das ich mich hier leicht angewidert dem Forum ABWENDE, mit sicherheit aber nicht digitalkamera.de Es wurde nun wichtiger über elementare menschlichkeiten und psychologische Phänomene des Menschseins zu diskutieren, als über das eigentliche thema. Ich schätze, das die userzahl mit dem prozentsatz-phänomen zu kämpfen hat. Ist aber auch egal. Falls es aber lernwillige hier gibt, wie vorhin gelesen, auch mal mit der Kommunikation etwas lernen, da musste ich auch durch. Schliesslich habe ich mich VanHauten (und auch anderen)beispielsweise ganz umsonst gezofft. Ich habe hier etwa 4500min pro monat verbracht, allein im forum. Das Geld spar ich mir, und kaufe mir von "yb" empfohlenes zubehör..... und gewinne in der Leser-umfrage. ;-) (vielleicht :D) Wer das nicht verstanden, muss halt mal seinen hintern bewegen und etwas recherchieren....ich bin nicht frei von fhelern, aber wer ist das?

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 5.369
Antwort 2003-06-20 13:40 | IP-Adresse ist registriert
Na Banner anklicken...
Top 10 Mitwirkender
Beiträge 5.369
Antwort 2003-06-20 13:57 | IP-Adresse ist registriert
Soetwas häuft sich in letzter Zeit hier, ich frage mich ernsthaft was das bezwecken soll oder was du mit solchen Kommentaren erreichen willst???

Teilweise kommt es mir fast so vor, als machen das einige Leute mit Absicht, als Gast Account natürlich wiedermal.
Warum stehst du nicht zu deinem Usernamen, damit wir alle wissen, wer du bist oder warst? Außerdem, wieso kickst du deinen Account um nicht nochmal in Versuchung zu kommen und schreibst trotzdem wieder? Hättest du doch auch als Abschluß mit deinem alten Account machen können, denkst du es macht sich jetzt jemand die Mühe und versucht herauszufinden wer du bist oder warst. Ich glaube eher nicht.

Ich finde solche Reaktionen und deren Gründe in letzer Zeit echt lachhaft, sorry für die harten Worte, aber langsam stinkt sowas auch mich extrem an.

Wenn das so weiter geht, würde ich auch Registrierungszwang für alle fordern.
Antwort 2003-06-20 14:24 | IP-Adresse ist registriert

>Konstruktive Kritik von meinem "Freund" xxxxxx/Holger? >Aber in einem anderen Thread mich wirklich dumm von der Seite >anmachen...über eine frage, die sich sonst keiner traut zu >stellen? Nunja, hat ja auch von mir sinnfreie beiträge erhalten, >bitteschön (die Geschichte mit dem Wald reinrufen..) >Na danke! Du zitierst die "Elektrosmog durch Digitalkameras"-Diskussion. Leider hast Du damals Deine Frage so gestellt, daß Du Vermutungen als Fakten dargestellt hast, und hast somit den Verlauf der Diskussion provoziert. Daß die wenigsten Elektrosmog-Diskussionen emotionsfrei verlaufen, sollte Dir doch auch schon vor Deinem damaligen Beitrag aufgefallen sein, deshalb wäre etwas mehr Sensibilität von Dir angebracht gewesen. So hast Du jedoch von mir die volle Breitseite bekommen - und das mit Recht, wie ich nach wie vor finde. (Bitte, bitte jetzt keine neue Diskussion über Elektrosmog, Handys und ähnliches. Danke.) Daß Du deshalb meine Fähigkeit zur konstruktiven Kritik in Frage stellst, finde ich sehr überraschend. Zwar frage ich mich, was Du mit diesem "Abschiedsbeitrag" bezweckst, aber viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir auf jeden Fall.

Antwort 2003-06-20 14:42 | IP-Adresse ist registriert
Ist das Yvan 2.0b? Nicht schlecht, da haben die Programmierer ganze Arbeit geleistet.

Gruß
Dennis.
Antwort 2003-06-20 15:01 | IP-Adresse ist registriert
Okay. Yvan, hier muß ich Dir recht geben. Und es tut mir nicht mal weh, Dir Recht zu geben. :-):-):-).
Nur habe ich noch nicht so lange DSL. Gelobe aber Besserung.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Hartmann
Top 10 Mitwirkender
Beiträge 5.369
Antwort 2003-06-20 15:27 | IP-Adresse ist registriert
;-)
Zurück    Weiter
Seite 3 von 3 (38 Treffer) < Zurück 1 2 3 | RSS