2007-03-21 ADF auf der Cebit Fotos von Digitalen Mittelformatkameras

Seite 2 von 2 (20 Treffer) < Zurück 1 2 | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 19 Antworten | 0 Abonnenten

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 4.965
Antwort 2007-03-22 01:05 | IP-Adresse ist registriert
<<<<<
bin gespannt, ob sich da was entwickelt
(ich werd auf jeden fall diesen thread im auge behalten) >>>>>>

das wäre wirklich was. da könnte man sich viel abschauen, wenn es einem gewährt wird. ;-)

Is There Anybody Out There?

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 2.621
Antwort 2007-03-22 08:10 | IP-Adresse ist registriert
>>ein workshop unter klaus' UND christians fittiche wär
>überhaupt
>>klasse !!! ;-)
>
>Hey,wenn dann bin ich auch dabei...:-)

@ carsten

Mach doch selber nen Workshop bei deinen Bildern sind dir die Teilnehmer sicher! ;-)

Und vielleicht lernt Klaus ja noch was dabei ;-)

Arty würde jedenfalls sicher seinen Spaß haben ;-)

mfg christian
Top 75 Mitwirkender
Beiträge 909
Antwort 2007-03-22 09:39 | IP-Adresse ist registriert
das ist sogar einem laien aufgefallen, dass dieses (aber auch die meisten anderen bilder von denen) gegen mies tendieren. da hilft auch hohe auflösung nicht dagegen. als vorreiter digitaler fotografie hättens sie das bild ja wenigstens noch durchs adobe-schönheitsstudio schicken können - oder ist das schon passiert?
Top 75 Mitwirkender
Beiträge 909
Antwort 2007-03-22 09:42 | IP-Adresse ist registriert
die idee finde ich auch faszinierend, also falls weitere teilnehmer gesucht werden will ich gerne versuchen dabei zu sein.
Top 75 Mitwirkender
Beiträge 934
Antwort 2007-03-22 09:57 | IP-Adresse ist registriert

ja der 2. Blick ist sehr wichtig........ ;-) ich habe es schon verstanden, und erkenne deutlich den Hinweis. Ich erinnere mich noch gut an Deine Hasselblad mit dem Digi-Rückteil und den Blick durch den "Schacht"; ist schon gewöhnungsbedürftig, weil es ja nicht mein tägliches Werkzeug ist und vermutlich auch nie sein wird ( ja schade eigentlich). Also wenn ich nach rechts sage und umdenken muß und links das ziel liegt; ja das hat was, für so ein "Südpfälzer Landei" ;-) Mir gefiel die damalige Aktion sehr, du hattest Dir sehr viel Mühe gemacht und der ganze Techniküberbau klappte super. In der Zwischenzeit hab ich ja auch so eine kleine oly-e300, mit 2.0 Macro, und eine Blitzanlage scheint damit auch auslösbar.......... ;-) Also eine Wiederholung in dem Umfeld mit Dir und Klaus wäre genial und die Kostenumlage in diesem Fall für mich kein Thema. Der @xxxxxx fehlt mir hier ein wenig, ich würde ihn gerne mal wieder treffen und mit ihm gerne mal mehr als 3 Worte wechseln. Der könnte mir bestimmt mal was zu "Ajax" erklären; und ich meine hier nicht das Putzmittel. evtl. wird das Studio-Projekt ja mal griffig. schöne Woche noch.

Zurück    Weiter
Seite 2 von 2 (20 Treffer) < Zurück 1 2 | RSS