2004-06-22 digitalkamera.at

Seite 1 von 1 (6 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 5 Antworten | 0 Abonnenten

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 4.965
Erstellt 2004-06-22 11:02 | IP-Adresse ist registriert
habe mich heute beim einloggen (nicht von zu hause) beim eintippen in die adresszeile geirrt und statt ".de" etwas länderspezifisch gewohnheitsmäßig ".at" eingegeben, ....und siehe da: da gibts auch eine "at" seite von digitalkamera. ;)

http://www.digitalkamera.at/

Is There Anybody Out There?

Top 75 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 774
Antwort 2004-06-22 21:29 | IP-Adresse ist registriert

-


Top 50 Mitwirkender
Weiblich
Beiträge 1.302
Antwort 2004-06-22 21:44 | IP-Adresse ist registriert
>"Wir sind ein führendes FOTOFACHGESCHÄFT, das 1975 gegründet
>wurde, und für seine seriöse Geschäftsabwicklung bekannt ist.

Du wirst lachen, aber Foto Sobotka ist tatsächlich ein bekanntes Geschäft. Wie seriös dieses Geschäft allerdings ist, traue ich mich nicht zu beurteilen.
Top 100 Mitwirkender
Beiträge 512
Antwort 2004-06-23 12:38 | IP-Adresse ist registriert
Sobotka ist tatsächlich sehr bekannt und auch seriös. Darum ists ziemlich dumm, dass sie es auch hinschreiben.
Top 50 Mitwirkender
Weiblich
Beiträge 1.302
Antwort 2004-06-23 13:17 | IP-Adresse ist registriert
>Sobotka ist tatsächlich sehr bekannt und auch seriös.

Der Internetauftritt ist aber ein Graus:
http://www.sobotka.at/
Top 50 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 1.852
Antwort 2004-06-27 00:23 | IP-Adresse ist registriert
Das Geschäft kenn ich...es ist in der Mariahilferstraße ein paar hundert Meter Stadtauswärts vom Westbahnhof!

Ein Besuch sollte sich lohnen, die haben sehr viel Auswahl (mit einem eigenen "second-hand" Geschäft) , eine gute Beratung und richten sich vor allem auch an Profis!

lg
Andreas
meine Konzert- und Astrofotopage:
www.muellerphotos.com 

 

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (6 Treffer) | RSS