<strong>2004-05-10</strong> Canon S60

Seite 1 von 1 (6 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 5 Antworten | 0 Abonnenten

Top 75 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 774
Erstellt 2004-05-10 12:34 | IP-Adresse ist registriert

-


Nicht bewertet
Beiträge 16
Antwort 2004-05-10 15:20 | IP-Adresse ist registriert
Ich finde nicht mal, dass die S50 langsam ist!! Man muss sich nur ein wenig in der Fotografie auskennen und folge dessen nicht die Automatik verwenden!! Wenn man das schafft, ist die S50 schon sehr schnell!
Top 150 Mitwirkender
Beiträge 396
Antwort 2004-05-10 20:32 | IP-Adresse ist registriert
Heisst es, meine S50 gehört ins Museum? x(

Ich bin gespannt auf den Nachfolger der 10D
oder auch der G5.
Top 25 Mitwirkender
Beiträge 4.055
Antwort 2004-05-10 22:12 | IP-Adresse ist registriert
Schön finde ich, dass die Optik jetzt bei 28mm (KB) beginnt. Ebenfalls gut finde ich, das die CF Karten beibehalten werden.

Weniger toll für mich(!) ist der LiIonen Akku und völlig unverständlich ist mir die lausige Videofunktion. Ok, die mag 90% der Käufer egal sein, aber ich gehöre zu den 10% anderen. So schwierig kann das doch nicht sein, Himmelherrgottnochmal. Sony kanns ja auch und an der S1 klappts doch auch.
Top 10 Mitwirkender
Beiträge 7.274
Antwort 2004-05-10 23:39 | IP-Adresse ist registriert
Mir gehts ähnlich, am liebsten wäre mir eine IXUS mit CF, 3 Mpixel, 28-100mm Zoom, und 640x480 Pixel bei 30 Bildern/s Video.
Top 100 Mitwirkender
Beiträge 572
Antwort 2004-05-14 07:58 | IP-Adresse ist registriert
Mir auch. Hatte schon Juhu geschrien und sagen wollen: Meine neue S-Klasse.

Für die Brennweite: Großes Lob!
Und juhu: Der bescheuerte Multifunktionsknopf ist verschwunden, es gibt eine extra Set-Button!

Ansonsten aber mager:
Warum kein unbegrenztes VGA mit 30bps, bei der S1 geht's doch auch?
Startupzeit um 20% verbessert? D.h. jetzt nur noch 3,5 statt 4,4s? Immer noch 2 zuviel.
Und Batteriekapazität erhöht? Haha, bei dpreview heißt es sinngemäß, die "class leading battery capacity" wurde nochmal verbessert. Welche Klasse? Die der Diamge 7? Der Akku hat jetzt einfach 720 statt 650 mAh, was man bei ebay schon seit ewigen Zeiten für die S-Reihe für einen Bruchteil vom Canonpreis bekommt.
Und wo ist die Verbesserung im Serienbildmodus? 3bps bis Kartenende wäre eine Verbesserung...
Und beim AF Tempo prognostiziere ich mal: etwa unverändert.

28-100, VGA Video mit 30bps, innenligendes Objektiv, 2s Startup und unbegrenzt 3 bps, das wäre es.
Irgendwo ist es schon so, wie einer hier mal meinte, Autos werden komplett von jedem Hersteller angeboten, nur bei den kompakten Digitalkameras bietet ein Hersteller Zentralverriegelung, einer elektrische Fensterheber, einer Servolenkung, einer ABS, einer vier Türen und einer einen starken Motor an, aber keiner alles zusammen... :-(

p.s. Yvan, da ist ein kleiner Fehler im Datenblatt vermute ich. Laut dpreview (und nach meinem Gefühl...) hat die S60 auch MF.
Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (6 Treffer) | RSS