2004-03-07 A2 und CA´s

Seite 4 von 4 (48 Treffer) < Zurück 1 2 3 4 | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 47 Antworten | 0 Abonnenten

Top 150 Mitwirkender
Beiträge 367
Antwort 2004-03-10 05:59 | IP-Adresse ist registriert
Tja da wird niemals schluss sein solange es solche User wie WinSoft gibt für die Minolta das einzigste auf der Welt ist das was taugt und keinerlei Kritik vertragen.

Vor allem ist das ganze gefasel über Farbsäume meiner meinung nach so oder so schwachsinn denn jeder sucht in Bildern bei 100% oder größer. Das ist so als würde ich ein 20x30 Bild mit einer Lupe absuchen um Fehler zu finden.

Meine 828 hat diese Farbsäume und meine jetzige G5 genau so schlimm. Früher hat man da gar nicht drauf geachtet
Top 150 Mitwirkender
Beiträge 367
Antwort 2004-03-10 06:03 | IP-Adresse ist registriert
Einfach nur lächerlich solche Behauptung. Wenn man solche Behauptungen aufstellt macht man 2 Identische Bilder mit identischen Einstellungen und nicht ein Bild ohne gegenüber zumal bei dem Bild die 828 auch keine Farbsäume hätte aufgrund der Belichtung.

Scheinbar müssen manche Menschen immer eine Rechtfertigung für ihren Kauf suchen
Antwort 2004-03-10 10:04 | IP-Adresse ist registriert
@Cepha:
Im winsoft-thread leigt einem immer minolta auf der zunge..
Mei, der gut, entschuldigt alles!!!

@Commendatore:
Klaustrophobie auch?
Würd mich ehrlich gesagt nicht wundern.
Bei mir ist es sogar relativ stark ausgeprägt, fängt schon an, mit meidung von massenveranstsaltungen, wenns eng wird, und man dann evtl. nicht raus kann, flipp ich total aus!
Flugangst habe ich noch nicht ausprobiert.
Gondelfahren geht komischerweise, allerdings bitte nicht länger als 5min, und Gondel sollte nicht voll sein.
Zurück    Weiter
Seite 4 von 4 (48 Treffer) < Zurück 1 2 3 4 | RSS