<strong>2004-01-25</strong> Wieviele F828-User gibt es hier im Forum eigentlich wirklich?

Seite 7 von 7 (94 Treffer) « Erste Seite ... < Zurück 3 4 5 6 7 | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 93 Antworten | 0 Abonnenten

Antwort 2004-01-31 12:16 | IP-Adresse ist registriert
Ein troll ist trollig und nicht drollig
schade, das die kleine wortspielerei nicht ganz rüberkam.
Was wunderts bei diesem "ernsten" (achtung ironie!) Thema! ;-)
Wobei ich Dir recht geben muss, ein Mädel ist immer DROLLIG.
:D
Antwort 2004-01-31 12:53 | IP-Adresse ist registriert
>Ein troll ist trollig und nicht drollig

Laß doch anderen Menschen ihre eigene Einschätzung oder ist deine Bewertung Referenz?

>schade, das die kleine wortspielerei nicht ganz rüberkam.
>Was wunderts bei diesem "ernsten" (achtung ironie!) Thema! ;-)
>Wobei ich Dir recht geben muss, ein Mädel ist immer DROLLIG.
>:D

Immer Drollig sind die Maedels auch nicht, würde ich jedenfalls nicht behaupten, aber du darst das gerne so sehen, als Troll/Droll-Experte.;-)
Top 200 Mitwirkender
Beiträge 186
Antwort 2004-02-02 22:21 | IP-Adresse ist registriert
würde mich doch mal interessieren, warum dieser User sein Profil gelöscht hat?

Gruss
Antwort 2004-02-03 10:39 | IP-Adresse ist registriert
>würde mich doch mal interessieren, warum dieser User sein Profil
>gelöscht hat?
>
>Gruss


Ist das so wichtig oder interessant?

Ich glaube es gibt bei allen Memberprofilen bestimmte Optionen die genutzt werden/können. Also scheinen sie demnach nicht den Regeln zu verstoßen wenn man einige Optionen nutzt.
Darum finde ich diese "Neugier" ein wenig seltsam, es sei denn sie will wieder irgend etwas bezwecken....

Na ja, es gab schon immer Instutionen oder ähnliches die sich gerne für andere Daten interessiert und diese fleißig gesammelt haben...ist gar nicht so lange her. (vorsicht Ironie) ;-)
Zurück    Weiter
Seite 7 von 7 (94 Treffer) « Erste Seite ... < Zurück 3 4 5 6 7 | RSS