<strong>2004-01-25</strong> Wieviele F828-User gibt es hier im Forum eigentlich wirklich?

Seite 3 von 7 (94 Treffer) < Zurück 1 2 3 4 5 > Weiter ... Letzte Seite » | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 93 Antworten | 0 Abonnenten

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 166
Antwort 2004-01-28 19:45 | IP-Adresse ist registriert
Mööönsch Frank,
wie bist du den heute drauf? Ich finde es echt blöd von dir uns 828er so nieder zumachen. Ich finde die Stimmung hier ist doch wirklich unter aller Sau, was nun wirklich nicht nur an den 828-User liegt. Schlägt vielleicht das schlechte Wetter auf den Gemütszustand? Das Thema ist doch mittlerweile sowas von ausgelutscht.

Ich würde Dir ja liebend gern ein paar schöne Aufnahmen von der 828 zeigen, ist aber leider nicht möglich, da meine beim Sony-Service ist. Warum? Ich hasse CA's! :7
Top 25 Mitwirkender
Beiträge 5.047
Antwort 2004-01-28 20:13 | IP-Adresse ist registriert
>Mööönsch Frank,
>wie bist du den heute drauf? Ich finde es echt blöd von dir uns
>828er so nieder zumachen.


* Mööönsch Peter,

ich mache doch keine F828-User "nieder". Ich wollte einfach nur mal wissen, wieviele F828-User hier denn wirklich angemeldet sind. Ein kleiner Spaß wird doch noch erlaubt sein. ;-)

Inzwischen habe ich aber festgestellt, dass sich die F828 wohl großer Beliebtheit erfreut. Zumindest treiben sich hier eine Menge dieser Spezies herum:

http://3754.rapidforum.com/area=2

Glaubst Du an eine Behebung des Problems "CA" an Deiner Kamera?

Gruß,

Frank

 

Antwort 2004-01-28 20:18 | IP-Adresse ist registriert
@frank:

vor allem liebe ich es, wenn sich beim aufruf einer website gleich eine (im vorl. fall wars grad amazon, sicher aber ständig wechselnd) mit öffnet... das ist doch was schönes.... ;-)
Top 25 Mitwirkender
Beiträge 5.047
Antwort 2004-01-28 20:20 | IP-Adresse ist registriert
>
>@frank:
>
>vor allem liebe ich es, wenn sich beim aufruf einer website
>gleich eine (im vorl. fall wars grad amazon, sicher aber ständig
>wechselnd) mit öffnet... das ist doch was schönes.... ;-)


@ Bernd:

Installiere Dir doch mal die neue Toolbar von www.google.de . Diese unterdrückt PopUp-Fenster. Klappt wirklich hervorragend. :-)

Gruß,

Frank

 

Nicht bewertet
Beiträge 35
Antwort 2004-01-28 20:23 | IP-Adresse ist registriert
>Eins haben all diese F828-User gemeinsam. Sie verteidigen ihre
>Schätzchen fast schon bis auf´s Blut mit solch blumigen
>Formulierungen wie z.B. "Die 828 ist hammerhart!" oder "Die 828
>hat das gewisse etwas um die Leute zu verzaubern" oder auch "ich
>jedenfalls bin froh, dass ich keine jämmerliche A1 habe."

Na und las sie doch! Schau mal was der Winsöft macht? Das ist behämmert, der merkt nix mehr...

>Nun ja. Ich fand das Forum hier schon lange nicht mehr so
>erheiternd wie es sich zur Zeit darstellt. Nicht zuletzt aufgrund
>des, sorry, der F828-User(s). ;-)

Ja und dann geh doch in dein Forum, wenn du hier den anschiss hast!
Im übrigen sind genau solche leute wie du und Windof, die das Forum Kaputt machen, aber ihr merk das nicht, ihr merkt nix mehr!
Antwort 2004-01-28 20:30 | IP-Adresse ist registriert
>>Ja und dann geh doch in dein Forum, wenn du hier den anschiss hast!
Im übrigen sind genau solche leute wie du und Windof, die das Forum Kaputt machen, aber ihr merk das nicht, ihr merkt nix mehr!<<

zu "Windof" - unterlasse es zukünftig, user hier zu beleidigen - das ist eine ernstgemeinte abmahnung !!!

-die forumsmoderation-
Top 25 Mitwirkender
Beiträge 5.047
Antwort 2004-01-28 20:36 | IP-Adresse ist registriert
>zu "Windof" - unterlasse es zukünftig, user hier zu beleidigen -
>das ist eine ernstgemeinte abmahnung !!!


* Nun ja. Das hat er ja schon recht geschickt formuliert. Das Wort "dof" an sich stellt ja keine Beleidigung dar. ;-)

Vielleicht hast Du es übersehen:

http://szene.digitalkamera.de/forums/t/173337.aspx

Gruß,

Frank

 

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 2.665
Antwort 2004-01-28 20:37 | IP-Adresse ist registriert
>Na und las sie doch! Schau mal was der Winsöft macht? Das ist behämmert, der merkt nix mehr...
>Im übrigen sind genau solche leute wie du und Windof, die das Forum Kaputt machen, aber ihr merk das nicht, ihr merkt nix mehr!

Wünschen Sie unangenehme Post von der Staatsanwaltschaft?
Wenn nicht, dann erwarte ich hier von Ihnen umgehend eine Entschuldigung!
Nicht bewertet
Beiträge 35
Antwort 2004-01-28 20:39 | IP-Adresse ist registriert
AUA!!!

Schönen abend noch!
Nicht bewertet
Beiträge 35
Antwort 2004-01-28 20:42 | IP-Adresse ist registriert
AH die Clike ist schon hier :D

War zwar keine beleidigungen, aber wenn ihr das so auf fast, sorry!

Schönen abend noch gell?
Top 25 Mitwirkender
Beiträge 2.665
Antwort 2004-01-28 22:06 | IP-Adresse ist registriert
>AH die Clike ist schon hier :D
>
>War zwar keine beleidigungen, aber wenn ihr das so auf fast, sorry!

Hier gibt es zwar keine Clique, aber ich vermute, dass Sie die Tragweite einer ÖFFENTLICHEN Beleidigung (Internet) nicht ganz erkennen.

Ich gebe Ihnen bis Freitag, 30.01.2004, 22:00 Uhr Zeit, sich IN ALLER FORM (für WinSöft und Windof) hier an dieser Stelle zu entschuldigen!
Nicht bewertet
Beiträge 35
Antwort 2004-01-28 22:18 | IP-Adresse ist registriert
>>AH die Clike ist schon hier :D
>>
>>War zwar keine beleidigungen, aber wenn ihr das so auf fast,
>sorry!
>
>Hier gibt es zwar keine Clique, aber ich vermute, dass Sie die
>Tragweite einer ÖFFENTLICHEN Beleidigung (Internet) nicht ganz
>erkennen.
>
>Ich gebe Ihnen bis Freitag, 30.01.2004, 22:00 Uhr Zeit, sich
>IN ALLER FORM (für WinSöft und Windof) hier an dieser Stelle zu
>entschuldigen!


Was meinst du wer du bist? und wenn du dich mit "Windof" und "WinSöft" angesprochen fühlst ist das nicht mein Problem!

Gehts noch Fetter und grösser?

Adios!
Top 25 Mitwirkender
Beiträge 2.665
Antwort 2004-01-28 22:33 | IP-Adresse ist registriert
Ihr einziger eMail-Text auf meine Aufforderung einer Entschuldigung bis jetzt war lediglich

"Quatsch nicht rum!"

Wenn das alles war, müssen Sie leider mit ernsteren Konsequenzen rechnen.
Nicht bewertet
Beiträge 35
Antwort 2004-01-28 22:54 | IP-Adresse ist registriert
Hör auf sonnst piss ich mir noch in die Hosen! Sowas hab ich ja noch nie erlebt :D :D :D
Top 500 Mitwirkender
Beiträge 113
Antwort 2004-01-28 23:06 | IP-Adresse ist registriert
Darf ich mich auch kurz einmischen?

Iich finde es einwenig Kindisch, was hier gespielt wird (und dies betrifft beide Seiten)....

Ich kann gut verstehen, wenn sich Winsoft durch solche ev. Abänderung seines Nicks erniedrigt oder angegriffen fühlt, aber ich denke, ein solcher schritt wie von Ihnen/Dir oben beschrieben, würden Sie/Du Sie/Sich auf ca. die gleiche ebene begeben ... Sehen/Sie dies doch einfach als kleines Spiel an, wer austeilt, muss auch einstecken können. Es gibt keine verliere oder Gewinner... Etwas krass ausgedrückt, passiert genau das selbe wie hier auch in Israel, resp. Palästina (ohne jetzt irgend eine Partei für zu ergreifen).

Übrigens, otti20vt, ist es so schwer, min eine Mailantwort in dem stiel: "Es tut mir leid, dass Sie die genannten Bezeichnungen als Beleidigung aufgefasst haben, aber diese habe ich nicht auf Sie bezogen......" (oder so....)

Ich will ja hier nicht den Moralapostel spielen aber Energie kann auch besser genutzt werden.... für was auch immer....

Greez
NightWind
Ps. So, jetzt muss ich aber wirklich ins bett
Zurück    Weiter
Seite 3 von 7 (94 Treffer) < Zurück 1 2 3 4 5 > Weiter ... Letzte Seite » | RSS