<strong>2004-01-25</strong> Wieviele F828-User gibt es hier im Forum eigentlich wirklich?

Seite 2 von 7 (94 Treffer) < Zurück 1 2 3 4 5 > Weiter ... Letzte Seite » | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 93 Antworten | 0 Abonnenten

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 64
Antwort 2004-01-26 10:48 | IP-Adresse ist registriert
>Um ehrlich zu sein: Die Diskussionen um die 828 hier
>interessieren mich zur Zeit fast gar nicht, denn sie sind nie
>sachlich, sondern immer emotional.


Ja, ein interessanter Aspekt, das mit dem emotional. Es scheint am Produkt zu liegen. Die 828 erzeugt durch ihr Äußeres, wie schon die 5er und 7er-Baureihe, bei Anderen enomes Interesse wie sonst keine Kamera. Seit kurzem habe ich sie auch, und wie immer tut man gut daran, sie nicht zu offen zu zeigen, denn sonst hat man keine Gelegenheit zum Bilder machen. Ein gutes Beispiel, welche Rolle Design spielt.
Ich verfolge die Beiträge hier auch mit Interesse und Belustigung. Was da an Vermutungen und Mist geschrieben wurde ist einmalig. Na ja, die Kamera ist wie erwartet ein Glanzstück und Sony hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Alles andere, ob sie nun besser als eine XY oder YZ ist, ist mir egal. Da würde ich mir kein Urteil erlauben.
Übrigens konnte ich bisher noch keine CAs oder nennenswertes Rauschen entdecken. Dies nur für die Leute, die noch zögern. Aber ich suche weiter...

Gruß
828er
Top 25 Mitwirkender
Beiträge 2.665
Antwort 2004-01-26 11:12 | IP-Adresse ist registriert
>Na ja, die Kamera ist wie erwartet ein Glanzstück und Sony hat mal wieder ganze Arbeit geleistet.

Selten so gelacht... :)
Antwort 2004-01-26 11:56 | IP-Adresse ist registriert
>Nein aber mal im Ernst, langsam wird es wirklich drollig, was


TROLLIG junge TROLLIG!!
Antwort 2004-01-26 12:08 | IP-Adresse ist registriert
>>Nein aber mal im Ernst, langsam wird es wirklich drollig, was
>
>
>TROLLIG junge TROLLIG!!
>
>

:-) Drollig Mädel Drollig :-)
Top 500 Mitwirkender
Beiträge 64
Antwort 2004-01-26 17:26 | IP-Adresse ist registriert
Da darfst du ruhig lachen, mein Guter. Ich weiß ja nicht, was für ein Modell du hattest und wie du es bedient hast, meines macht auf alle Fälle tolle Bilder. Und das war bei der 707 und der 505 auch der Fall. Wenn ich mir überlege, dass Sony früher nichts mit Fotographie zu tun hatte (im Gegensatz zu anderen Herstellern), muss man das neidlos anerkennen. Und der Erfolg spricht für sich.

Gruß
828er
Top 25 Mitwirkender
Beiträge 2.665
Antwort 2004-01-26 19:19 | IP-Adresse ist registriert
Ja, mein Bester, ich hatte ein Vorserienmodell mit Motivklingel. Deshalb wurden alle meine Bilder mit dieser Kamera zum größten Teil automatisch geknipst, weil ich die Klingel nicht mehr so gut höre. Deshalb wohl auch die lila Verwacklungsräume, ähm Verwacklungssäume...

Aber anstatt AntiShake hat sie/es einen Hosenrüttler, damit ich merke, dass sie schon wieder ein Knipsbildchen für Tante Emma gemacht hat. Dann weiß ich: Aha, demnächst wird das Memory-Stickchen voll sein (ich meine natürlich: mit Wackel-Bildchen)...

Da merkt man doch gleich den Elektronikschrott-Hersteller... :)
Top 25 Mitwirkender
Beiträge 5.047
Antwort 2004-01-26 19:23 | IP-Adresse ist registriert
Mensch Winsoft. Der Vergleichstest A1 mit der F828 beinhaltet aber nicht die Vereinbarung, dass Sie sich auf das Niveau der F828-User begeben. Oder habe ich da etwas verpaßt? ;-)

Gruß,

Frank

 

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 64
Antwort 2004-01-26 19:27 | IP-Adresse ist registriert
Hihi, vielleicht solltest du mal im Handbuch lesen, wie man die Cam richtig bedient...oder höre ich da Neid raus *g*
Also tut mir echt leid, wenn du mit dem Teil nicht klargekommen bist, aber Hightech ist eben nicht jedermanns Sache (lachmichtot).
So, bin wieder weg....dieses Forum ist mir auf Dauer zu stressig...zuviele geistreiche Beiträge *g*
Top 25 Mitwirkender
Beiträge 5.047
Antwort 2004-01-26 19:33 | IP-Adresse ist registriert
>So, bin wieder weg....dieses Forum ist mir auf Dauer zu stressig...zuviele geistreiche Beiträge *g*


Endlich einer weg. Jetzt sinkt das KnowHow dieses Forums langsam wieder auf ein erträgliches Niveau. Aufgrund der F828-User habe ich mich hier als Laie in letzter Zeit etwas unwohl gefühlt. Die wirklich erstklassigen, atemberaubenden Bilder von F828-Usern haben mich förmlich gelähmt. Ich war nicht mehr in der Lage auch nur ein einziges, ansehnliches Foto zu schießen.

Url nicht mehr gültig: http://home.arcor.de/ef-el/smilies/2.gif

Gruß,

Frank

 

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 2.665
Antwort 2004-01-26 19:44 | IP-Adresse ist registriert
>Mensch Winsoft. Der Vergleichstest A1 mit der F828 beinhaltet aber nicht die Vereinbarung, dass Sie sich auf das Niveau der F828-User begeben. Oder habe ich da etwas verpaßt? ;-)

Bitte vielmals um Entschuldigung!
Bin auf Sony-Glatteis ausgerutscht, ähm, ist mir so rausgerutscht!
Soll nie wieder vorkommen...
Ist auch schon entsorgt (die 828)...
Bemühe mich gerade um digitalkamera.de-Niveau... :)
Top 25 Mitwirkender
Beiträge 2.621
Antwort 2004-01-26 19:45 | IP-Adresse ist registriert
> mit Motivklingel.

Immer wider schön das es noch Fotografen vom alten schlag gibt die sich an diese "Legende" noch erinnern.

mfg christian
Antwort 2004-01-26 20:27 | IP-Adresse ist registriert
>Endlich einer weg. Jetzt sinkt das KnowHow dieses Forums langsam
>wieder auf ein erträgliches Niveau.

Ich glaube das das Niveau so ist, dafür sorgst du schon ganz alleine, dieser Comment unterstreicht es nur. ;-)

Es ist doch schon erstaunlich da wirfst du den 828 Usern wohl fehlendes Niveau vor obwohl du und noch so ein "alter Hase" hier zeigen das es wohl noch um einiges mieser geht.
Wenn ihr den 828 Usern schon kein Niveau zutraut, dann solltet ihr und das vor allem als "alte Hasen" doch ein wenig souveräner sein.
So wie hier nun von euch demonstriert hat das nichts mit Niveau oder Souveranität zu tun, nein es ist einfach nur ein peinlicher Auftritt.;-)

Ich frage mich was hat das noch mit Achtung oder Respekt gegenüber einem anderen zu tun,wenn z.b. finepixler mich als einen blutrünstiger Cocker Spaniel bezeichnet oder der Member WinSoft der ja so seriös erscheinen will andere die Kritik wagen beschimpft das sie schwarze Seelen hätten oder ihnen einen Klinikaufenthalt empfiehlt.
Leute die sich im Internet so präsentieren und "rumferkeln" sind meistens im realen Leben verklemmte Pedanten die sich nur dann "stark fühlen wenn sie online gehen.
Aber vieleicht sollte man es bei einigen ein wenig entschuldigen, denn scheinbar ist was wahres dran an dem Satz, je älter einige werden, desto mehr werden sie wieder zu Kindern. :-)

Mag sein das einige 828 User mit einigen Aussagen übertrieben haben und nicht dem "Standart" von digitalkamera.de entsprechen, aber so wie ihr euch hier präsentiert kann das auch keine Werbung für digitalkamera.de sein.
Und genau das finde ich eigentlich schlimmer,denn ihr als "alte erfahrene Board Member" solltet doch wissen wie man auch kritisieren kann ohne zu pöbeln und andere zu verhöhnen.
Aber ich befürchte es fehlt euch an fehlender Selbstkritik vor lauter Selbstgefälligkeit, aber trotzdem muß es mal gesagt werden.
Top 25 Mitwirkender
Beiträge 5.047
Antwort 2004-01-26 20:36 | IP-Adresse ist registriert
Och Helmut. Nicht
Url nicht mehr gültig: http://home.arcor.de/ef-el/smilies/bawling.gif
. Nimm mich doch einfach nicht so ernst.

Komm doch lieber mal zum Usertreffen jetzt im Frühjahr. Ich würde Dich gerne mal persönlich kennenlernen.

Gruß,

Frank

 

Antwort 2004-01-26 20:47 | IP-Adresse ist registriert
>Och Helmut. Nicht
Url nicht mehr gültig: http://home.arcor.de/ef-el/smilies/bawling.gif

>. Nimm mich doch einfach nicht so ernst.
>
>Komm doch lieber mal zum Usertreffen jetzt im Frühjahr. Ich würde
>Dich gerne mal persönlich kennenlernen.

Dafür mußt du aber erst mal ein wenig umgänglicher werden lieber Frank.;-)
Und das mit dem ernst nehmen...bist du dir sicher das du das nicht auch mal berherzigen solltest? ;-)
Top 500 Mitwirkender
Beiträge 113
Antwort 2004-01-28 19:25 | IP-Adresse ist registriert
ACHTUNG ACHTUNG *g*

ein weiterer Sony DSC F828 User treibt sein Unwesen in diesem Forum :-)

Greez
NightWind
PS. Jetzt muss ich das ding nur noch in den griff bekommen ;-)
Zurück    Weiter
Seite 2 von 7 (94 Treffer) < Zurück 1 2 3 4 5 > Weiter ... Letzte Seite » | RSS