2003-04-19 Wie seid Ihr eigentlich auf Eure Nicknames gekommen...

Seite 3 von 7 (100 Treffer) < Zurück 1 2 3 4 5 > Weiter ... Letzte Seite » | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 99 Antworten | 0 Abonnenten

Top 75 Mitwirkender
Beiträge 975
Antwort 2003-04-22 10:11 | IP-Adresse ist registriert
Turock, den Nickname hab ich schon seid vielen Jahren, ich hab ihn mir selbst ausgedacht, nachdem ich lange krampfhaft einen gesucht habe, indem ich immer wieder silben zusammengewürfelt habe. Der hat absolut nichts mit dem Spiel zu tun, was übrigens erst später heraus kam, da war ich dann auch ein bissl überrascht bzw. hab mich auch ein bisschen geärgert.
Mit Lt. Tuvok von der Voyager hat der Name nix zu tun, auch wenn das schon viele vermutet haben.
Top 50 Mitwirkender
Beiträge 1.803
Antwort 2003-04-22 18:22 | IP-Adresse ist registriert
Naja ich spiele ab und zu ganz gerne ne Runde Counterstrike (im Moment nicht mehr so)...da kam dann irgendwann der Name Ueberrushung zu Stande: von rushen (schnelles, bei mir oft etwas planloses ;-) vorstürmen von engl. to rush) und Überraschung (die mancher Gegner dann erlebt ;-))
Antwort 2003-04-22 19:17 | IP-Adresse ist registriert
>Naja ich spiele ab und zu ganz gerne ne Runde Counterstrike (im
>Moment nicht mehr so)...

Wie bist Du denn davon losgekommen? :)

Bekennend süchtig,
Top 50 Mitwirkender
Beiträge 1.803
Antwort 2003-04-22 19:53 | IP-Adresse ist registriert
Durch Cheater und Kiddies ;-) Sobald die die nächste Version draußen ist, bin ich wieder dabei! (dann hat man wieder für 2 Wo. Ruhe)
Antwort 2003-04-22 20:02 | IP-Adresse ist registriert
CyberShooter ist ein dezenzer Hinweis auf meine Kamera:
Sony CyberShot-Serie. Ich betreue im Büro auch sämtliche Digitalkameras und habe daher gewisse Erfahrungen mit der CyberShot-Reihe von Sony.

CyberShooter F717

p.s.: OKAY war nicht schwer zu erraten.
Antwort 2003-04-22 20:11 | IP-Adresse ist registriert
>Durch Cheater und Kiddies ;-) Sobald die die nächste Version
>draußen ist, bin ich wieder dabei! (dann hat man wieder für 2 Wo.
>Ruhe)

Ach, Quark - such' Dir einen Server mit netten und reifen Leuten, die das Ding auch administrativ vernünftig betreuen, und Du kannst fast jederzeit gepflegt daddeln.
Antwort 2003-04-22 21:13 | IP-Adresse ist registriert
Ich komme aus Lübeck und da fiel mir doch spontan unser "edelstes Exportgut" ein ;-)
Ich esse es tatsächlich noch gern, naja - hin und wieder.
Nicht bewertet
Beiträge 8
Antwort 2003-04-22 23:09 | IP-Adresse ist registriert
versucht doch mal americas army....

kann das sein dasss ich dich da mal gesehen habe ? ueberraschung ?

hehe
Top 500 Mitwirkender
Beiträge 81
Antwort 2003-04-22 23:14 | IP-Adresse ist registriert
Hallo
Meine Tochter hatte mal so eine Tafel mit Magnet Buchstaben sie hat da Wörter drauf geschrieben und ich müßte sie rückwärts Lesen unter
anderem auch das Wort "morgen"und so kam ich zu negrom.

Ist schon toll wie ihr zu Euren Namen gekommen seit.
Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 4.965
Antwort 2003-04-22 23:19 | IP-Adresse ist registriert
ja, es gibt schon die verblüffendsten arten wie sich die namen ergeben, das mit dem rückwärtslesen find ich originell

mfg digijim

Is There Anybody Out There?

Antwort 2003-04-22 23:36 | IP-Adresse ist registriert
Hi EBO!

Bezieht sich Dein Posting auf meines? Dann verstehe ich es leider nicht...
Top 50 Mitwirkender
Beiträge 1.803
Antwort 2003-04-23 01:48 | IP-Adresse ist registriert
@ ebo Nein, eigentlich nicht ;-) Hab das Spiel nur einmal kurz installiert gehabt --> mein Rechner zu lahm ;-)
Top 50 Mitwirkender
Beiträge 1.803
Antwort 2003-04-23 01:51 | IP-Adresse ist registriert
erstmal finden ;-) Nein im Ernst ich hatte eigentlich ne Zeit lang ein paar ganz brauchbare Server, bis dann teilweise die Admins (unter ihrem Clantag) zum Cheaten angefangen haben...... ich finde in letzter Zeit nimmt das ziemlich Überhand. Aber es kommt auch immer drauf an, wann man spielt: je später, desto besser ;-)

P.S. desw. also auch dein Bender-Avatar...


jaja, ich weiß.... OT
Top 25 Mitwirkender
Beiträge 5.047
Antwort 2003-04-23 09:03 | IP-Adresse ist registriert
FinePixler. Und es weiß jeder sofort, welchem DigiCam-Hersteller meine Sympathie gilt. Ich fotografiere mit einer FinePix S602, und knipse mit einer FinePix A101 von Fuji.

____________
Salút, Frank
Have a look on http://www.franksgallery.tk

Gruß,

Frank

 

Antwort 2003-04-23 10:26 | IP-Adresse ist registriert
>FinePixler. Und es weiß jeder sofort, welchem DigiCam-Hersteller
>meine Sympathie gilt. Ich fotografiere mit einer FinePix S602,
>und knipse mit einer FinePix A101 von Fuji.

Wie definierst Du denn den Unterschied zwischen fotografieren und knipsen, Frank?
Zurück    Weiter
Seite 3 von 7 (100 Treffer) < Zurück 1 2 3 4 5 > Weiter ... Letzte Seite » | RSS