2003-04-19 Wie seid Ihr eigentlich auf Eure Nicknames gekommen...

Seite 2 von 7 (100 Treffer) < Zurück 1 2 3 4 5 > Weiter ... Letzte Seite » | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 99 Antworten | 0 Abonnenten

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 169
Antwort 2003-04-20 10:41 | IP-Adresse ist registriert
Hallo,

Obiwuff:

Obi,
ich mag den Film Krieg der Sterne, und dort gibt es einen Obiwan Kinobi ( keine Ahnung wie man’s richtig schreibt ). Der sagte: „Unterschätze nie die dunkle Seite der Macht.“ Das hat mir als Ratschlag sehr gut gefallen.

wuff,
ich habe zwei ganz tolle Hunde.

Grüße Andreas
Bilder mit Oly, 220, 2100, 5050
Top 25 Mitwirkender
Beiträge 3.694
Antwort 2003-04-20 12:28 | IP-Adresse ist registriert
@ Obiwuff,

es besteht also keine Verbindung zu einer gewissen Baumarktkette?Wie auch?Es heißt zwar alles in ...,aber Hunde gabs dort noch nie im Angebot.:-)
Antwort 2003-04-21 11:17 | IP-Adresse ist registriert
Hi

Lacrimosa ist eine Figur aus Ruhig Blut von Terry Pratchet. Der Klang des Namens gefällt mir irgendwie. Mein Ursprünglicher Nick in anderen Foren (Jannna) war mir dann zu blöd irgendwann
(Jannna mit 3n weil mein Provider bei der Anmeldung nur Benutzernamen >= 6 Zeichen erlaubt..)

Grüße
Antwort 2003-04-21 14:35 | IP-Adresse ist registriert
Will ja nicht lästern, aber ich assoziiere Lacrimosa zunächst mit der gleichnamigen Band, die unerträglich schwülstigen "Gothic-Pop" produziert. Mein erster Gedanke war "Oh je, schon wieder ein Fan". Terry Pratchett lese ich zwar gelegentlich, aber die andere Assoziation ist deutlich stärker für mich. :)

Antwort 2003-04-21 17:10 | IP-Adresse ist registriert
ohhh

die kenn ich gar nicht...
naja is mir eigentlich egal.
mir gefällt der name

grüße
Nicht bewertet
Beiträge 178
Antwort 2003-04-21 18:51 | IP-Adresse ist registriert
Dann will ich auch mal:

Jeder kennt sicher die kleine Datei namens "Cookie", die sich gerne mal auf dem heimischen PC einnistet.

Wir saßen im Meeting bei freenet.de und kamen auf die Idee, es müsste mal "Super-Cookies" geben, die noch mehr leisten.

Nun ja, wir sind mit ca. 10 Mann wie die Bekloppten zum nächsten Rechner gerannt und wollten alle diesen Namen haben - ich habe am Schnellsten getippt und mir das Login "Supercookie" gesichert. Entstand im Sommer 2001.

Schönen Rest-Ostermontag,

Marc
---
http://www.digitales-fotografieren.com
http://www.tourette-online.net
Nicht bewertet
Beiträge 8
Antwort 2003-04-21 21:35 | IP-Adresse ist registriert
Ich spiele seit 1997 in einem Online Clan Q****. Da gibt es einen Medic der eigene Leute heilen kann und gegnerische vergiften kann. Das ist dann ansteckend und kann bei Berührung auch die eigenen Leute anstecken.

Da gab ich mir den Nick Ebo

Weil Ebola fand ich zu makaber.
Antwort 2003-04-21 21:56 | IP-Adresse ist registriert
...boah... seit 1997....

bleibt dann wirklich noch die spannung im spiel..??? ich kenne das quacksalber-spiel auch *fg* ;-)
Nicht bewertet
Beiträge 8
Antwort 2003-04-21 22:15 | IP-Adresse ist registriert
Ja. Es ist Teamfortress wenn es dir was sagt.
Wir waren auch schon Europa Champion und mehrfacher Deutscher Meister hehe...

Einige von uns zocken auch im National Team. Die verreisen sogar aber für sowas hab ich keine Zeit und keine Lust.

Bin aber auch ein Q**** Opa mit bald 36 Jahren ;)
Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 4.965
Antwort 2003-04-21 22:32 | IP-Adresse ist registriert
da ich erst seit anfang märz des heurigen jahres digital fotografiere (g3)und es ja heißt "Digitalkamera.de" ,erklärt das den ersten teil des nicks, der zweite teil resultiert aus dem namen "Jimmy". so hieß unser kater als er noch lebte

mfg digijim

Is There Anybody Out There?

Top 200 Mitwirkender
Beiträge 252
Antwort 2003-04-22 00:05 | IP-Adresse ist registriert
Ich bin ein ziemlicher Versager bei Ego-Shootern. Ist mir auch alles zu hektisch. Ich geh's lieber gemächlich an - Adventures, Rollenspiele und ein bißchen Strategie ;-)
Top 200 Mitwirkender
Beiträge 252
Antwort 2003-04-22 00:07 | IP-Adresse ist registriert
Yo - Perry Rhodan hab ich in meiner Schulzeit auch gern gelesen. Einer aus meiner Klasse hatte alle Hefte - ich bin so etwa bis Band 800 gekommen.
Top 200 Mitwirkender
Beiträge 252
Antwort 2003-04-22 00:07 | IP-Adresse ist registriert
das mit der Band war auch mein erster Gedanke ;-)
Antwort 2003-04-22 00:09 | IP-Adresse ist registriert
Hallo zusammen,

habe bei meiner ersten Forumsanmeldung da gesessen und mir den Kopf darüber zerbrochen, einen griffigen Nick zu finden. Herausgekommen ist joniku, jeweils die ersten zwei Buchstaben unserer Zwillinge und die ersten beiden unseres Nachnamens.
Ist schon klar, nicht besonders geistreich, aber was soll´s.

-ciao-
Walter
Top 75 Mitwirkender
Beiträge 975
Antwort 2003-04-22 10:01 | IP-Adresse ist registriert
...und ich dachte das kommt von Spaceballs...wo es perry air in dosen gab ;)
Zurück    Weiter
Seite 2 von 7 (100 Treffer) < Zurück 1 2 3 4 5 > Weiter ... Letzte Seite » | RSS