2007-11-13 Wann kommt endlich die Nikon D300 auf den Markt ???"

Seite 1 von 1 (12 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 11 Antworten | 0 Abonnenten

Nicht bewertet
Beiträge 3
Erstellt 2007-11-13 10:20 | IP-Adresse ist registriert
Mahlzeit,

schon vor Monaten angekündigt und immer noch nicht auf dem Markt !

Weiss einer zufällig näheres wann Nikon das Teil endlich ausliefert ?

Weiss einer auch zufällig ob das Nikon AF-S 28-70mm 2.8 D IF ED in hellgrau genauso viel kostet wie in schwarz ?

Und noch was bitte, ist das neue Nikon AF-S 24-70mm 2.8 D IF ED auch in hellgrau erhältlich ?

Danke, Gruß

KK
Antwort 2007-11-15 10:50 | IP-Adresse ist registriert
Wenn das Containerschiff aus Japan endlich in Hamburg, Rotterdam oder sonstwo anlegt! ;-)
Top 50 Mitwirkender
Beiträge 1.910
Antwort 2007-11-15 19:29 | IP-Adresse ist registriert
Ein Containerschiff aus Japan wird wohl kaum Container mit solchen Apparaten an Bord haben. Eher schon eines aus Thailand.

Und dann muss ja auch noch die GDL wieder mitspielen...
Antwort 2007-11-22 15:48 | IP-Adresse ist registriert
Kameras kommen, zumindest die ersten Lieferungen, per Flieger und nicht per langsamem Schiff. Die Nikon D3 und D300 sollten in den nächsten Tagen auf den Markt kommen, zumindest kenne ich einen Händler, der diese Woche Vorführgeräte erwartet oder schon hat. Vermutlich sind die Stückzahlen aber so knapp, dass nur ausgewählte Nikon-Händler beliefert werden. Die D200 lässt grüßen.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Antwort 2007-11-23 13:10 | IP-Adresse ist registriert
Nein nein, ganz falsch, die kommen mit dem Sibirienexpress! }(
Antwort 2007-11-23 13:15 | IP-Adresse ist registriert
Egal. Die Nikon D3 ist genial. In einer Kneipe ISO 6400 rein, Fotos machen als sei es Tag. Rauscht wie andere bei ISO 400. Und unterm Tisch, wo wirklich kein Licht mehr ist, kann man ISO 25400 schalten - und kann fotografieren. Unglaublich. Das rauscht dann aber auch. Ist schon eine geile Kamera :)

@MarioX:
Sorry, hatte meine Antwort eben aus Versehen in Deinen Beitrag rein editiert. Ich hoffe, ich habe nichts von Deinem Text gelöscht.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Antwort 2007-11-28 16:19 | IP-Adresse ist registriert
Die ersten Nikon D300 und Olympus E-3 sind über den Ladentisch gegangen...

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Antwort 2007-12-03 12:49 | IP-Adresse ist registriert
jup die d3 liegt für 4795,- im planetenmarkt in der vitrine ...

p.s. ups hier gings ja um die mit den zwei nullen nach der drei
Nicht bewertet
Beiträge 1
Antwort 2007-12-07 09:13 | IP-Adresse ist registriert
Hallo,
in Wien ist die D300 lagernd. (siehe www.geizhals.at)
Hat jemand mit der D300 schon gearbeitet.
Bin vor der Entscheidung D200/D300 oder doch nur die D80

Freue mich auf Hinweise und Tipps !
lg Peter M
Top 10 Mitwirkender
Beiträge 11.156
Antwort 2007-12-08 02:31 | IP-Adresse ist registriert
Bei guenstiger.de liegen schon 6 User-Meinungen vor. Einer empfiehlt vergleichsweise auch die Canon 40D auzuprobieren und die jeweils gemachten Bilder zu vergleichen - so ein direkter Vergleich scheint mir auch ganz sinnvoll zu sein.
Nicht bewertet
Beiträge 1
Antwort 2007-12-08 16:27 | IP-Adresse ist registriert
Danke für die Info.
Die Entscheidung des einen Berichters für die Canon 40D
liegt wohl eher an der Preisfrustration. Kann ich nachvollziehen.
Ich bin jedoch noch immer für die D300. Muß aber für mich
selber noch einige schlagkräftige Argumente zum Thema Preis
finden.
Wahrscheinlich werden jetzt die D200 wöchentlich billiger.
Aber dann hat man eben nicht den aktuellen Stand.
Wird nicht leicht werden die Entscheidung.
Suche deshalb noch immer soviel Testbericht wie möglich.

lg Peter M
Top 10 Mitwirkender
Beiträge 11.156
Antwort 2007-12-08 16:43 | IP-Adresse ist registriert
Frustration mag eine Rolle spielen, vor allem wenn man sieht wie schnell Geld verbrannt ist wenn der Kauf keine Freude macht.

Das mal außen vor gelassen bleibt aber dennoch ein unterschiedlicher Geschmack was technische Farbwiedergabe angeht. Daran kann ja jeder Anwender auch noch ein bißchen schrauben - wird aber dennoch von jeder DSLR in Nuancen eine bestimmte Richtung vorgesetzt bekommen.

Nikon: warme Farbwiedergabe
Canon: kühle Farbwiedergabe

ist grob gesprochen mein persönliches Empfinden.
Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (12 Treffer) | RSS