2008-07-17 Schwarzes Bild bei meiner Panasonic DMC-FX10

Seite 1 von 1 (10 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 9 Antworten | 0 Abonnenten

Nicht bewertet
Beiträge 5
Erstellt 2008-07-17 22:17 | IP-Adresse ist registriert
Kann mir jemand von euch sagen ob ich diesen Fehler beheben kann!

Der Fehler:
Wenn ich meine Cam anmache und Bilder machen möchte wird nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt und nicht das was man eigentlich sehen sollte(das Bild). Fotografieren geht schon aber leider ist dann das Bild schwarz wie halt auch das Display.


Kann ich denn Fehler selbst beheben oder muß ich die Cam zur Reperatur bringen?

Alles was in der Bedienungsanleitung stand habe ich schon ausprobiert aber nichts hat Funktioniert

Bitte hilft mir

Mfg
The-General
Top 10 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 13.572
Antwort 2008-07-17 23:33 | IP-Adresse ist registriert
>Der Fehler:
>Wenn ich meine Cam anmache und Bilder machen möchte wird nur ein
>schwarzer Bildschirm angezeigt und nicht das was man eigentlich
>sehen sollte(das Bild). Fotografieren geht schon aber leider ist
>dann das Bild schwarz wie halt auch das Display.

Du hast das schwarze Bild am LCD der Kamera gesehen oder auch am PC?

Grüsse, Rudi

Nicht bewertet
Beiträge 5
Antwort 2008-07-18 00:32 | IP-Adresse ist registriert
Ja Richtig!

Der LCD ist das schwarze Bild!!

Am PC habe ich noch nicht geschaut, aber wenn ich in der Cam das Bild welches ich vorher gemacht habe anschauen möchte ist dies halt auch schwarz wie der Bildschirmn!

Mfg
The-General
Top 10 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 13.572
Antwort 2008-07-18 00:44 | IP-Adresse ist registriert
>Am PC habe ich noch nicht geschaut

Dann macht das mal.

Vielleicht ist das LCD hinüber oder nur Kontakte locker.


PS: Hast du schon mit dem Knöpfchen unter der Beschriftung Display ein paarmal gedrückt?

Grüsse, Rudi

Nicht bewertet
Beiträge 5
Antwort 2008-07-18 18:24 | IP-Adresse ist registriert
Habe am Pc nachgeschuat und die Bilder sind auch Schwarz!!

Aber wenn ich die Cam an habe zeigt mir das Display ganz normal alle Optionen an, und wenn ich die Display Taste drücke ändert sich auch die Anzeige im Display , ich sehe halt nur kein Bild wie es normalerweise sein sollte!!!!

Ich vermute das vieleicht das Objektiv Kaput sein Könnte!!
Top 10 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 13.572
Antwort 2008-07-18 19:02 | IP-Adresse ist registriert
Also entweder Blende zu oder Sensor hinüber.
(Wahrscheinlich wirtschaftlicher Totalschaden :( Hast du noch Garantie?)

Hast du schon mal in das Objektiv von vorne hineingeschaut beim Aufnehmen? Siehst du wie sich die Blende schließt beim Auslösen?

Grüsse, Rudi

Nicht bewertet
Beiträge 5
Antwort 2008-07-18 19:55 | IP-Adresse ist registriert
Habe geraade mal ins Objektiv geschaut! und die Blende öffnet und schließt sich!!
Also wirds wohl der Sensor sein wen du das so sagst!!

Naja! zum Glück habe ich noch Garantie!!

Danke dir für deine Hilfe!!

Wenn ich denn später mal wieder ein Problem mit meiner neuen Cam haben sollte werde ich mich wieder melden!!


Mfg
The-General
Top 10 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 13.572
Antwort 2008-07-18 20:05 | IP-Adresse ist registriert
>Naja! zum Glück habe ich noch Garantie!!

Schreib dann mal wie die Garantieabwicklung bei Panasonic geklappt hat. :)

Grüsse, Rudi

Nicht bewertet
Beiträge 5
Antwort 2008-07-19 21:45 | IP-Adresse ist registriert
Also!

Habe Heute die Cam zu Expert zurück gebracht, und die haben die Cam ohne Kassenbon angenommen und zur Reperatur geschickt!!

Jetzt mus ich nur nich 2-3 Wochen warten und dann weiss ich mehr!
Nicht bewertet
Beiträge 5
Antwort 2008-08-08 12:30 | IP-Adresse ist registriert
>
>Schreib dann mal wie die Garantieabwicklung bei Panasonic
>geklappt hat. :)

Hi
Habe heute meine4 Cam bei Expert abgeholt und sie Funktioniert wieder!!
es würden angeblich nur paar Schrauben nachgezogen!!

Aber hauptsache sie geht wieder!!!
Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (10 Treffer) | RSS