2006-11-08 ich hab null bock ...

Seite 6 von 8 (109 Treffer) « Erste Seite ... < Zurück 4 5 6 7 8 > Weiter | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 108 Antworten | 0 Abonnenten

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 2.875
Antwort 2006-11-11 20:15 | IP-Adresse ist registriert
holger, nicht böse sein, aber spass vestehst du nicht viel oder ???

vergiss den satz (vom vorigen beitrag) - hätte ich mir vielleicht doch verkneifen sollen

lg.
arty

LG

Arty

Top 100 Mitwirkender
Beiträge 620
Antwort 2006-11-11 20:17 | IP-Adresse ist registriert
Hast schon recht...zur Zeit "genieße" ich mehr...bündle meine Lebensenergie mehr in andere Richtungen. Wird auch mal wieder ruhiger bei mir, dann (und jetzt kommt die Drohung ;-)) werde ich wieder unqualifiziert mitquasseln...

Gruß
vanHauten
Top 100 Mitwirkender
Beiträge 620
Antwort 2006-11-11 20:18 | IP-Adresse ist registriert
;-)
Antwort 2006-11-11 20:19 | IP-Adresse ist registriert
>holger, nicht böse sein, aber spass vestehst du nicht viel oder
>???

Die Tatsache, daß ich den Spaß eines einzelnen nicht verstehe, impliziert nicht, daß ich überhaupt keinen Spaß verstehe.
Top 10 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 11.625
Antwort 2006-11-11 20:19 | IP-Adresse ist registriert


lass knacken! :-)
Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 2.875
Antwort 2006-11-11 20:22 | IP-Adresse ist registriert
ok klaus,
wenn mir SO ein beitrag unterkommt, dann lass ich dir den link zukommen (du weisst ja eh, was ich meine ....) ;-)

lg.
arty

LG

Arty

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 2.875
Antwort 2006-11-11 20:23 | IP-Adresse ist registriert
holger, nicht böse sein, aber MEINEN spass verstehst du nicht oder ???

lg.
arty

LG

Arty

Antwort 2006-11-11 20:24 | IP-Adresse ist registriert
>holger, nicht böse sein, aber MEINEN spass verstehst du nicht
>oder ???

Ich bin sicher, daß Du diese Frage selbst beantworten kannst.
Top 25 Mitwirkender
Beiträge 5.047
Antwort 2006-11-11 20:25 | IP-Adresse ist registriert
Aah, Holger wieder in Bestform. :-)

Übrigens finde ich diese Formulierung wirklich sehr gelungen: "Kritik ist nur dann akzeptabel, wenn sie nicht zu deutlich formuliert, weil sie sonst die empfindliche Seele des Hobbyknipsers verletzt ..."

Besser kann man es nicht ausdrücken. ;-)

Gruß,

Frank

 

Antwort 2006-11-11 20:28 | IP-Adresse ist registriert
>Besser kann man es nicht ausdrücken. ;-)

Doch, ich hätte zum Beispiel die Grammatik korrekt hinbekommen können. ;-)
Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 2.875
Antwort 2006-11-11 20:28 | IP-Adresse ist registriert
na dann ist es MEINE hintergründige argumentation, wenn ich mich auf beiträge "unter der gürtellinie" beziehe - und nicht näher drauf eingehen ;-)

für die zukunft: ARTY macht das so ;-)

äh, wann wird ein thread besperrt?? bei 100 bei 150 beiträgen ??? ;-)

lg.
arty

LG

Arty

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 5.047
Antwort 2006-11-11 20:48 | IP-Adresse ist registriert
Ich kann mich noch an die von Arty in den Raum gestellte Frage beim letzten DK.de-Usertreffen in Wien erinnern: "Sagt mal, der Holger, was ist das denn eigentlich für´n Typ?"

Nun ja. Ich denke mal, dass Dir auch dieser Thread wieder keine vernünftige Antwort geben wird. Du wirst Du dich wohl oder übel auf Ffm 2007 gedulden müssen. Holger Du kommst doch, oder? ;-)

Gruß,

Frank

 

Top 100 Mitwirkender
Beiträge 620
Antwort 2006-11-11 20:58 | IP-Adresse ist registriert
Quasselt er auch so wohlüberlegt wie er schreibt... :D

Gruß
vanHauten
Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 2.875
Antwort 2006-11-11 21:01 | IP-Adresse ist registriert
>(Hat wohl doch nicht geklappt, es bei dem vorherigen Beitrag zu
belassen.)<

ne holger, sorry ....
aber wenn es dir zu "tief" wird - musst ja nicht mehr "mitspielen" - das ist ja das gute am internetz ;-)

lg.
arty

LG

Arty

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 5.047
Antwort 2006-11-11 21:08 | IP-Adresse ist registriert
>Quasselt er auch so wohlüberlegt wie er schreibt... :D

* Mach Dir doch einfach im nächsten Jahr mal selbst ein Bild.

Gruß,

Frank

 

Zurück    Weiter
Seite 6 von 8 (109 Treffer) « Erste Seite ... < Zurück 4 5 6 7 8 > Weiter | RSS