Casio-Exilim-ZR100 Nachfolger gesucht

Seite 1 von 1 (1 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1
Erstellt 2020-12-31 22:14 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,

ich habe  lange die. Kamera Casio Exilim ZR100 benutzt und mir sogar eine Gebrauchte gleichen Typs gekauft, als sie wegen einer im Rucksack zerdrückten Linsenabdeckung nicht mehr funktionierte.

Leider hat die nachgekaufte Kamera einen Softwaredefekt und der Reparaturfachmann teilte mir mit, dasß es für diese Kamera nichts mehr gebe.

Nun hoffe ich, daß hier jemand ist, der diese Kamera kennt / kannte und der mir ein passendes Nachfolgegerät empfehlen kann.

Mir kam es, neben des 12,5-fachen Zoom, besonders auf die Nahaufnamefähigkeit an. Und dann gefiel mir die Größe und die lange Batterielaufzeit.

Ich weiß, ich könnte auch ein Smartphone nehmen, aber deren Tele- und Nahaufnahmen sind mir etwas zu beschränkt.

Vielen Dank schon mal

735kn

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (1 Treffer) | RSS