Testbericht: Fujifilm X-T200 Einsteiger-Systemkamera

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 0 Abonnenten

Erstellt 2020-04-15 09:02 | IP-Adresse ist nicht registriert

Dieser Thread enthält Kommentare zu "Testbericht: Fujifilm X-T200 Einsteiger-Systemkamera" aus https://www.digitalkamera.de/Testbericht/Testbericht_Fujifilm_X-T200/11737.aspx.

Nicht bewertet
Beiträge 1
Antwort 2020-04-15 12:58 | IP-Adresse ist registriert

Vielen Dank für den interessanten Testbericht! Sie haben für das Mikrofon einen 2,5mm Klinkenanschluss angegeben. Laut Datenblatt sollten es aber 3,5mm sein.

Interessiert hätte mich noch das Verhalten des Autofokus bei der Videoaufnahme. Hier neigt der AF beim Vorgänger, die X-T100, doch zum häufigen "Pumpen".

Antwort 2020-04-16 10:48 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,

Der Mikrofoneingang "teilt" sich die 2,5 mm Klinkenbuchse mit dem Anschluss der Kabelfernbedienung. Der Fehler liegt also im Datenblatt. Ich habe das auch schon korrigiert.

Ein besonders auffälliges AF-Pumpen im Videomodus ist mir beim Testen nicht aufgefallen, zumindest nicht bei ausreichender Beleuchtung.

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS