Panasonic DC-TZ 202 hängt bei WiFi

Seite 1 von 1 (1 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 0 Abonnenten

Nicht bewertet
Beiträge 22
Erstellt 2020-02-15 09:39 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,

ich bin von einer TZ 81 auf die TZ 202 umgestiegen und habe sporadisch Probleme bei der Übertragung der Bilder auf meinen Rechner. Mir scheint es von der Menge der Bilder abgängig zu sein. Heute habe ich versucht 7 Bilder per Multi-Auswahl zu übertragen. Die Übertragung beginnt und geht bis zum 6. Bild zügig. Dann bleibt der Transfer hängen und selbst wenn man die Kamera auf "OFF" schaltete geht sie nicht aus. Man muss erst den Akku lösen um die Stromversorgung zu unterbrechen. Dann lässt sie sich wieder neu einschalten.

Ist das Problem bekannt ? Wenn ja, was kann man dagegen machen ?
Als ich die Kamera zum Jahreswechsel gekauft habe, hatte ich gleich das Firmware - Update auf 1.2 gemacht.

Gruß
landbastler

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (1 Treffer) | RSS