Lightroom 6

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 1 Antwort | 0 Abonnenten

Nicht bewertet
Beiträge 1
Erstellt 2020-02-01 11:35 | IP-Adresse ist registriert

Hallo zusammen,

nachdem ich kürzlich bei meinem PC von Windows7 (mit Lightroom 5) auf Windows 10 gewechselt habe (komplett neu aufgesetzt) und nun Lightroom 6 installiert habe,
stehe ich vor folgendem Problem:
 
Wie kann ich nach dem Import aller Fotos LR6 dazu bringen auf die von mir vor dem Systemwechsel gesicherte Datei mit den Bearbeitungen "Lightroom 5 Catalog.lrcat" zuzugreifen,
um beim Wechsel in das Entwickeln-Modul wieder die bisher schon erstellten Bearbeitungen zur Verfügung zu haben?
 
Ich habe zwar die Ircat-Datei in den selben Ordner verschoben in dem auch alle anderen Lightroom-Files liegen, LR 6 greift aber offenbar nicht automatisch auf die Ircat-Datei zu.
Ich habe auch in den einzelnen Menüs keinen entsprechenden Befehl finden können...
 
Für jegliche Tipps die mir weiterhelfen wäre ich sehr dankbar...
Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS