PhotoFunStudio 9.9 Kopieren

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 1 Antwort | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 2
Erstellt 2018-08-10 13:55 | IP-Adresse ist registriert

Guten Tag,

ich bin neu hier und benötige Hilfe. Es wäre sehr nett, wenn ich bald Antwort bekäme. - Eigentlich eine simple Sache, doch ich finde keine Lösung:

Mit meiner neuen Lumix habe ich Serienaufnahmen gemacht und kann sie auch mit dem PhotoFunStudio ansehen. Leider kann ich davon einzelne Bilder nicht kopieren

Laut Bedienungsanleitung kann man Fotos durch Ziehen (mit STRG) oder durch STRG+C kopieren und in einen anderen Ordner ziehen bzw. durch STRG+V plazieren. Ich habe bereits andere Bildbearbeitungsprogramme benutzt, da war das Ziehen zum neuen Speicherort mit der Maus ganz unproblematisch,.

Hier funktioniert es nicht. Womöglich liegt es daran, dass es Serienaufnahmen sind, die in einem Extrafenster geöffnet werden. Ich komme nicht weiter und wäre für einen hilfreichen Tipp sehr dankbar!

Mit besten Grüßen

 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 2
Antwort 2018-08-10 14:30 | IP-Adresse ist registriert

Hallo, nun antworte ich mir hier schon selbst!

Ich habe die Lösung meines Problems gefunden. Ich muss erst "Auf Medien kopieren" wählen. - Nun gut, zwar etwas umständlicher als sonst, aber es geht.

Vielen Dank, dass ich hier fragen durfte, und noch einen schönen Tag!

 

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS