Nikon-1-System nun offenbar offiziell eingestellt - digitalkamera.de - Meldung

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 0 Abonnenten

Erstellt 2018-07-17 16:47 | IP-Adresse ist nicht registriert

Dieser Thread enthält Kommentare zu "Nikon-1-System nun offenbar offiziell eingestellt - digitalkamera.de - Meldung" aus https://www.digitalkamera.de/Meldung/Nikon-1-System_nun_offenbar_offiziell_eingestellt/10934.aspx.

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 23
Antwort 2018-08-09 14:57 | IP-Adresse ist registriert

Wie kommt es eigentlich, dass man sowas offiziell erstmal dementiert?! Sehe den Sinn darin nicht. Kann man das nicht einfach unkommentiert lassen? Erst Recht, wenn es doch stimmt...

LG

Antwort 2018-08-09 15:49 | IP-Adresse ist registriert

Die Japaner denken da wohl ein bisschen anders. Vielleicht hoffen sie auch, so die Restbestände noch besser verkaufen zu können, denn die Kameras waren ja durchaus teilweise noch recht lange erhältlich.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS