Testbericht: Benro Slim Videostativ (TSL08AS2CSH) - digitalkamera.de - Zubehör-Tests

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 3 Antworten | 0 Abonnenten

Erstellt 2018-06-25 18:01 | IP-Adresse ist nicht registriert

Dieser Thread enthält Kommentare zu "Testbericht: Benro Slim Videostativ (TSL08AS2CSH) - digitalkamera.de - Zubehör-Tests" aus https://www.digitalkamera.de/Zubeh%C3%B6r-Test/Testbericht_Benro_Slim_Videostativ_TSL08AS2CSH/10903.aspx.

Nicht bewertet
Beiträge 2
Antwort 2018-06-28 14:55 | IP-Adresse ist registriert

Wie hoch ist der Kopf inkl. Nivelliereinheit?

Seit langem suche ich nach einem kompakten Videokopf für das Berlebach Fensterstativ.

Danke schön.

Antwort 2018-06-28 16:07 | IP-Adresse ist registriert

8 cm. Allerdings hat der keine Nivelliereinheit, sondern nur eine Nivellierlibelle.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Nicht bewertet
Beiträge 2
Antwort 2018-06-29 09:39 | IP-Adresse ist registriert

Vielen Dank für die Antwort.

Das Stativ, als Reise - Videostativ sollte sehr gut sein, werde wahrscheinlich für den Zweck auch  erwerben. M. E. ein ist guter Ersatz für mein schweres Video-Equipment.

Deswegen vielen Dank für den guten Test!

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS