Sommer

Seite 1 von 1 (6 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 5 Antworten | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 13
Erstellt 2018-06-07 12:38 | IP-Adresse ist registriert

Passt jetzt nicht ganz zu Kameras, aber ist ja Off-Topic hier. Sitze gerade neben dem Ventilator und hab ich mich gefragt, was ihr für Tipps zur Abkühlung im Sommer habt?

Top 10 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 8
Antwort 2018-06-08 12:57 | IP-Adresse ist registriert

Haha... Pool, Strand, Freibad, See je nach örtlichen Begebenheiten Cool

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 13
Antwort 2018-08-23 12:46 | IP-Adresse ist registriert

Oke... so richtige Tipps kamen ja nicht zusammen.

Bald kommt Abkühlung. Nächstes Jahr nehme ich einen Minipool zur Arbeit mit ^^

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 23
Antwort 2018-08-30 18:12 | IP-Adresse ist registriert

Ich habe noch einen. Habe ich selbst getestet mit mäßigem Erfolg. Vielleicht war ich aber auch nur zu ungeschickt: Einen Wäscheständer aufstellen, ein Handtuch kletschnass mit kaltem Wasser darüber hängen und, damit es nicht auf dem Boden baumelt, in einen mit ebenfalls kaltem Wasser gefüllten Eimer hängen. Ventilator direkt davor stellen und volle Pulle drauf halten. Low budget Klimaanlage.

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (6 Treffer) | RSS