Triple-Kamera des Huawei P20 Pro auf Bildqualität getestet - digitalkamera.de - Meldung

Seite 2 von 2 (17 Treffer) < Zurück 1 2 | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 16 Antworten | 0 Abonnenten

Antwort 2018-05-22 10:13 | IP-Adresse ist registriert

sting111:

Eine Ueberpruefung ist aber einfach. Wenn die Kamera nicht umgeschaltet hat, ist f/1,8 und Brennweite 3,95 mm. Wenn die Telekamera aktiviert ist, zeigen EXIF f/2,4 und Brennweite 2,4 mm.

Okay, ist sie nicht. Das macht es aber nicht besser, denn das Verhalten des Huawei P20 Pro ist umso undurchschaubarer und merkwürdig. Das Banding beseitigt es ja auch nicht.

 

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Antwort 2018-05-22 10:15 | IP-Adresse ist registriert

Bestia:

Aus welcher Distanz wurde das Lineal fotografiert?

Die Entfernungen notiere ich nicht. Das Testbild ist 75x57 cm groß (in 4:3) und wird formatfüllend aufgenommen, d. h. je mehr ich zoome, desto weiter steht die Kamera weg.

 

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Zurück    Weiter
Seite 2 von 2 (17 Treffer) < Zurück 1 2 | RSS