Alternative zur Sony a6000?

Seite 2 von 2 (18 Treffer) < Zurück 1 2 | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 17 Antworten | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 17
Antwort 2018-07-13 15:30 | IP-Adresse ist registriert

@MissC: das 18-135mm habe ich jetzt auch mal zur Ansicht bestellt. Ich befürchte aber, dass mir der Zoom nicht reicht. Ich hätte ja gerne mehr als 250mm, deshalb hatte ich erst die Canon G 3x. Aber ich musste einsehen, dass ich für die Qualität die ich will eben beim Zoom Abstriche machen muss.

Und das ist eben schon auch etwas, das ich an der Systemkamera liebe: Die Qualität.

Nun ja, vielleicht sollte man sich als erste Systemkamera nicht unbedingt eine der teuersten leisten? ;) Aber das Kind ist schon in den Brunnen gefallen, jetzt muss ich das Beste draus machen.

Zurück    Weiter
Seite 2 von 2 (18 Treffer) < Zurück 1 2 | RSS