Testbericht: Panasonic Lumix DC-TZ202 Reisezoom mit großem 1-Zoll-Sensor

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 3 Antworten | 0 Abonnenten

Erstellt 2018-03-30 09:04 | IP-Adresse ist nicht registriert

Dieser Thread enthält Kommentare zu "Testbericht: Panasonic Lumix DC-TZ202 Reisezoom mit großem 1-Zoll-Sensor" aus https://www.digitalkamera.de/Testbericht/Testbericht_Panasonic_Lumix_DC-TZ202/10816.aspx.

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 2
Antwort 2018-06-09 14:56 | IP-Adresse ist registriert

Was mich nun sehr interessieren würde, ist eine konkrete Aussage zum Vergleich Panasonic TZ 101 und TZ202:

Stärken und Schwächen sind benannt worden und sehr gut nachvollziehbar. Wenn man  n u r  den Punkt BILDQUALUTÄT - insbesondere JPEGS - anschaut: welche von beiden bietet da eine signifikant bessere? Der Unterschied bei Blende und Zoomfaktor dürfte ja auch mitspielen; außerdem neigen wohl die "kleinen" PANAS im Automatikmodus öfter zur Überbelichtung (LZ15)... Angeblich ist auch wieder eine Serienstereungsproblematik hinsichtlich Objektivfehleren vorhanden...

Alles in allem: Welche der beiden TZ101/202 macht die "besseren" = schärferen Bilder (im Automatikmodus) nach Eurem Testeindruck?

DANKE!

Antwort 2018-06-09 20:20 | IP-Adresse ist registriert

Die TZ202 hat die bessere Bildqualität. Signifikant besser würde ich das aber nicht nennen .

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 2
Antwort 2018-06-12 21:29 | IP-Adresse ist registriert

Danke...hilft mir bei der Kaufentscheidung!

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS