Testbericht: Panasonic Leica DG Elmarit 200 mm 2.8 Power OIS - digitalkamera.de - Zubehör-Tests

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 0 Abonnenten

Erstellt 2018-02-05 15:01 | IP-Adresse ist nicht registriert

Dieser Thread enthält Kommentare zu "Testbericht: Panasonic Leica DG Elmarit 200 mm 2.8 Power OIS - digitalkamera.de - Zubehör-Tests" aus https://www.digitalkamera.de/Zubeh%C3%B6r-Test/Testbericht_Panasonic_Leica_DG_Elmarit_200_mm_2_8_Power_OIS/10748.aspx.

Nicht bewertet
Beiträge 6
Antwort 2018-02-05 18:26 | IP-Adresse ist registriert

"Der 2-fach-Konverter verdoppelt die Brennweite, halbiert die Lichtstärke auf F5,6 ...." , nein das ist keine Halbierung der Lichtstärke: die ist mit 2-fach-Konverter nur noch ein Viertel (zwei Blenden schlechter)!

Antwort 2018-02-06 09:20 | IP-Adresse ist registriert

Korrekt, danke. Da habe ich in Blendenzahlen gedacht, wobei die ja verdoppelt und nicht halbiert wird. Ich korrigiere das mal.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS