Schnelle Kamera bis ca. 150€

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 0 Abonnenten

Top 150 Mitwirkender
Beiträge 393
Erstellt 2017-11-24 08:55 | IP-Adresse ist registriert

Hallo liebe Digitalkamerafreunde,

ich weiß, der Betreff widerspricht sich und genau aus dem Grund erhoffe ich mir hier etwas Hilfe.
Ein Kindergarten, für den ich arbeite, sucht eine Kamera für ca. 150€

Das Problem ist sicherlich verständlich. Die Kolleginnen möchten die Kinder fotografieren, aber in dieser Preisklasse habe ich bisher keine Kamera gefunden, die wohl schnell genug ist, um auch in Innenräumen schnell zu fotografieren.

Die Sony DSC-HX60 habe ich momentan ins Auge gefasst, sprengt aber den Preisrahmen.

Wenn ihr noch Ideen und Anregungen dazu hättet, wäre ich euch sehr dankbar.

 

Lieber Gruß,

Patrick

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 5.003
Antwort 2017-11-24 13:53 | IP-Adresse ist registriert

Irgendeine alte gebrauchte DSLR

Gruß, Michael.

Kaufberatung für Digitalkameras: http://www.digicam-beratung.de

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 108
Antwort 2017-11-27 09:46 | IP-Adresse ist registriert

Die schnelle Kamera dürfte das kleinste Problem sein, dir fehlt ganz einfach Licht um auf entsprechenden Belichtungszeiten zu kommen.

Meine Empfehlung bei dem Budget Canon EOS 350d mit Kitlinse und einen Systemblitz Youngnou 560, dürfte im Budget liegen, sollte schnell genug sein und 8MP für den Kindergarten ausreichend. Und jetzt beginnen halt die Probleme die Hardware ist da, aber wie setzt man sowas richtig ein. Blitz Hauptlicht oder Zusatzlicht??? Kamera kein Auto ISO, könnte für die Kolleginnen ohne Vorkenntnisse schwierig werden.

Grüße Ronny.

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS