Wann kommt Canon EOS 7D Mark III

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 1 Antwort | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1
Erstellt 2017-10-09 14:22 | IP-Adresse ist registriert

Hallo miteinander,

ich bin neu hier - falls ich also unbewusst irgendetwas falsch mache, SAGT es mir bitte und meuchelt mich nicht gleich :-)

Ich nutze seit 2011 eine Canon EOS 7D.
Ich bin mit dem AF und der Belichtungsmessung nicht immer so ganz zufrieden.
2014 kam ja die 7D Mark II raus - auch schon wieder eine Weile her. Die Kritiken lesen sich gut, gerade im Hinblick auf meine beiden Problemfelder. Aber macht es Sinn, sich jetzt noch eine Kamera zu kaufen, die schon seit 3 Jahren auf dem Markt ist?

Hat jemand das Ohr am Draht und weiß schon etwas, wann Canon gedenkt, die Mark III auf den Markt zu bringen? Oder tut sich da noch überhaupt nichts?

Danke vorab und viele Grüße,
Sibylle

Antwort 2017-10-09 17:43 | IP-Adresse ist registriert

Ich denke, dieses Jahr passiert da nix mehr. Wenn Du jetzt eine neue Kamera brauchst, dann kauf auch jetzt, oder leb mit der alten, bis die Mark III rauskommt. Ich überspringe inzwischen, wenn möglich, immer mindestens eine Generation, egal ob beim neuen Smartphone oder der neuen Kamera.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS