suche eine "leichte" Kamera - Gewicht, all in-one für alles

Seite 1 von 1 (10 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 9 Antworten | 1 Abonnenten

Top 75 Mitwirkender
Weiblich
Beiträge 749
Erstellt 2017-09-16 19:02 | IP-Adresse ist registriert

Hallo
ich fotografiere Digital seit 2001 und habe von der kOmpakten zu den EOS Kameras von Canon gefunden und auch shcon einige Jahre benutzt.

Nun wird mit das ganze Salair zu schwer - Reisezoom von Sigma wiegt 750 Gramm - plus Body

Da ich Menüsteuerung von Canon gewohnt bin

gibt es Kameras die ähnlich leichtgäng sind oder annähernd.
Klappdisplay und rauscharm auch bei dunkleren Verhältnissen wie innenräumen
wären gut.
Lichtstark immer grins - Isohöhe und alles sollte wie bei den DSLs auch
möglichst leichtgängig einstellbar sein.
Die Kabbelei mit Objektivwechsel im Urlaub finde ich auch immer nicht so angenehm - kommt drauf an wohin - also lieber NEIN-
sondern ein all in one. WW-bis Tele as light as possible

Preis hab ich noch nicht geguckt:

Welche Systeme bieten sich an?
Oly-Sony-Canon gar?

ich verfolge zwar die Newsletter aber selten im Hinblick auf Neukauf. Oder Zu-kauf

Danke für Befasse

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 4.995
Antwort 2017-09-17 16:54 | IP-Adresse ist registriert

Olympus M10 II mit dem 14-140. und du wirst glücklich

Gruß, Michael.

Kaufberatung für Digitalkameras: http://www.digicam-beratung.de

Top 75 Mitwirkender
Weiblich
Beiträge 749
Antwort 2017-09-19 00:37 | IP-Adresse ist registriert

Danke Michael Neuhaus

ich suchte das Datenblatt - hats hier nicht oder zuviele..

bei spezieller Suche fiel auf dass es auch Canon-Objektiv-Anschlüsse gibt - irgendwas stimmt da nicht
abe das wäre natürlich auch toll wen ich die noch nutzen könnte

Top 75 Mitwirkender
Weiblich
Beiträge 749
Antwort 2017-09-19 11:39 | IP-Adresse ist registriert

Wink gefunden https://www.digitalkamera.de/Testbericht/Testbericht_Olympus_OM-D_E-M10_Mark_III/10559.aspx