So wie es im Titel steht, geht es nicht, eine Blu-Ray kann man nicht auf einem DVD-Recorder abspielen. Umgekehrt geht es schon, d. h. eine DVD lässt sich genauso auf einem Blu-Ray-Recorder abspielen wie eine normale CD.
Benjamin Kirchheim digitalkamera.de-Redakteur
Das wird leider nicht funktionieren..
Dein Titel sagt es anders rum. Aber ja, du kannst DVDs auf deinem Blue-Ray-Player bzw. Recorder abspielen ohne Einschränkungen.
Das ist wahr. Zum Titel wäre es ein klares nein. Zur Frage in deinem Thread selbst: Ja. Glücklicherweise sind die BluRay Player abwärts kompatibel. Das hat man vor allen Dingen so gemacht, damit große DVD Sammler etc nicht von einem Kauf abgeschreckt sind. Damals zumindest.LG
Das funktioniert.
Hast du es denn auch hinbekommen ? Ich habe mir auch überlegt es so zu machen aber am Ende habe ich es dann auch gelassen weil ich mir eine andere Lösung gefunden habe.
Und zwar habe ich eine Seite gefunden wo man sich Livestreams kostenlos anschauen kann. Bei zum Beispiel habe ich dann auch den Sender Eurosport gefunden, da werden natürlich Fußballspiele übertragen, SIXX gibt es da auch, Prosieben etc. also schon ne große Auswahl.
Wir haben zwar auch Sky aber das nutzen wir echt nur wenn wir Filme schauen wollen oder bestimmte Serien.
Hoffe du hast was passendes gefunden :)LG