Z Cam E1: 4K-Videokamera mit Micro-Four-Thirds-Objektivbajonett - digitalkamera.de - Meldung

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 1 Antwort | 0 Abonnenten

Nicht bewertet
Beiträge 24
Erstellt 2017-06-29 15:18 | IP-Adresse ist registriert

Off Topic:

Sie haben jetzt die EOS 6D II mit Text vorgestellt:

"beispielsweise einen neuen, 26,2 Megapixel auflösenden Vollformat-Sensor, der auch 4K-Videoas [sic] aufzeichnen kann"

Es gibt kein 4K/UHD Video, sondern nur eine 4K-Zeitrafferfunktion.

Antwort 2017-06-29 15:39 | IP-Adresse ist registriert

Danke, da war ich doch glatt auf den Fehler in unserem eigenen Datenblatt reingefallen. 4K scheint ja heutzutage glaubhaft, ist aber bei DSLRs weiterhin eine seltene Ausnahme. Hoffentlich ändert sich das bald. Der Fehler ist nun jedenfalls korrigiert.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS