Polaroid Kamera oder Digital Kamera

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 3 Antworten | 0 Abonnenten

Erstellt 2017-06-20 20:30 | IP-Adresse ist registriert

Hallo zusammen,

ich habe hier auf dieser Seite eine gute Zusammenfassung über die Vor- und Nachteile einer Polaroid Kamera gefunden:

http://polaroid-kamera24.com/#Vor-_und_Nachteile_von_einer_Polaroid_Sofortbildkamera

Dennoch frage ich mich, ob es (noch) sinnvoll ist so ein Teil anzuschaffen. Ich bin eh etwas älter und komme nicht ganz so mit der Technik zurecht. Von daher wäre das ein Grund für die Sofortbildkamera. Aber ich glaube das Ding hat auch ziemlich viele Nachteile, oder was meint ihr? Denkt ihr, dass ich als Techniklaie es auch hinbekomme mit einer normalen Digitalkamera umzugehen? Big Smile PS: Mit meinem iPhone habe ich auch schon öfter mal Probleme und muss meine Jungs belästigen. Das reicht mir aber natürlich auch nicht zum fotografieren aus, da mich das Thema schon gerade sehr interessiert. Da muss dann einfach etwas richtiges her. Danke schon mal für eure Hilfe.

Liebe Grüße Uta

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 4.609
Antwort 2017-06-20 21:22 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,

diese Kameras leisten auch nicht nennenswert mehr als die Kamera im iPhone.

Die Kameras sind auf Parties sicherlich ein großer Spaß aber das Fotografieren damit auch verhältnismäßig teuer.

Christian

Antwort 2017-06-21 06:54 | IP-Adresse ist registriert

Danke für die Info. Ich schau mal ob sich das lohnt für mich

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 7
Antwort 2017-06-22 10:08 | IP-Adresse ist registriert

Ich denke die Entscheidung zwischen einer Polaroid- und einer Digitalkamera ist gar keine die man treffen muss. 

Man nutzt doch beide völlig unterschiedlich und hat völlig andere Ergebnisse. Mit einer Digitalkamera kann man alles fotografieren was einem vor die Linse kommt, mit einer Polaroidkamera dagegen wäre man schnell finanziell ruiniert, wenn man so vorgeht. 

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS