Autoscan Software für Digitalkamera

Seite 1 von 1 (1 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1
Erstellt 2017-05-09 07:35 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,

ich hoffe Sie können mir helfen.

Wir möchten unser Ortsarchiv digitalisieren. In dem Archiv befinden sich primär A4 Dokumente und Bücher, aber auch Karten und Pläne welche größer sind als A3.
Im 1. Step dachten wir an eine Dokumentenkamera (Kodak sceyeX - Digitale Dokumentenkamera).
Allerdings waren die Scan-Ergebnisse nicht zufriedenstellend.
Somit sind wir nun auf die Variante Digitalkamera + Reprostativ und passender Software umgestiegen.

Unser Problem ist nun eine passende Software (ähnlich der Auto-Scan Software von  SceyeX) zu finden.
Die Features der Auto-Scan Software von SceyeX haben uns total überzeugt.
Leider haben wir bis jetzt keine Software gefunden, die diese Features bietet und Bilder einer Digitalkamera entsprechend verarbeiten kann.

Nun sind wir in unserer Gruppe alle keine Profis und daher habe ich die Hoffnung Sie können uns hier evtl. helfen und uns ein paar Vorschläge für eine passende Software unterbreiten.

Vielen Dank vorab für die Unterstützung.

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (1 Treffer) | RSS