Sony RX 100 ???

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 3 Antworten | 0 Abonnenten

Nicht bewertet
Beiträge 4
Erstellt 2017-04-12 14:59 | IP-Adresse ist registriert

Liebe Leute,

ich habe hier schon mal eine Frage zu einer Kamera bis 199€ gestellt und keine Antwort bekommen. Ist klar, keine einfache Frage und wurde schon zu oft gestellt. Aber Zeiten ändern sich. Ich habe doch erkannt , dass 199€ unrealistisch ist und habe als die absolute Obergrenze 350€ genommen.

Lohnt sich die o.g. S

VGony rx 100 (die erste) zu kaufen???Eine bessere Alternative bis 350€?????

Hat das Modell irgendwelche gravierenden Bugs????

Es soll eine Urlaubskamera werden und es soll nicht sooooooooooooo gerne mit Blitz gearbeitet werden. 

Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar!!! :) Bald geht´s in den Urlaub und die Kamera muss her.

VG

Antwort 2017-04-18 07:52 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,

ich glaube Deine Tastatur hat einen Defekt! ^^

RealQ:
Eine bessere Alternative bis 350€?????

Wenn Du eine 1" Kamera haben willst und das Preislimit hast, dann gibt es keine Alternative.

RealQ:
Hat das Modell irgendwelche gravierenden Bugs????

Das Modell ist seit 2012 am Markt, immer noch erfolgreich und wird immer noch empfohlen. Es ist daher mehr als unwahrscheinlich, das die Kamera einen Serienfehler oder irgendwas, was Du als "Bug" bezeichnen könntest besitzt.

Schöne Grüße

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Top 75 Mitwirkender
Weiblich
Beiträge 1.181
Antwort 2017-04-18 10:50 | IP-Adresse ist registriert

RealQ:
Eine bessere Alternative bis 350€?????

Nein....

Welche neuen Erkenntnisse erhoffst du dir mit diesem neuen Thread mit gleicher Frage?
 http://szene.digitalkamera.de/forums/t/241476.aspx

RealQ:
Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar!!! :) Bald geht´s in den Urlaub und die Kamera muss her.

Antworten hattest du bereits. Wenn du das Potential einer RX100 einigermaßen nutzen möchtest und dich nicht blind auf Vollautomatik und Szeneprogramme verlassen willst unterschätze nicht die Einarbeitungszeit. 

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 11
Antwort 2017-04-25 17:43 | IP-Adresse ist registriert

Die Sony ist für den Preis sicherlich eine sehr gute Kammera, auch mit Potential für die Zukunft.

Was du vlt noch beachten solltest: Im vergleich zu anderen (Einstiegs-) Kompaktkameras verzichtet die Sony auf einen krassen Zoom, wodurch du eine deutlich bessere Bildqualität bekommst.

Aber wenn du für deinen Urlaub unbedingt eine Kamera mit 20x Zoom willst, solltest du dich nach anderen Modellen umschauen.

...Ansonsten viel Spaß im Urlaub

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS