Bildgestaltung!

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 1 Antwort | 0 Abonnenten

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 181
Erstellt 2017-04-08 18:24 | IP-Adresse ist registriert

Hallo!

Habe mich hier wieder angemeldet weil ich einen Rat brauche.

Erst neulich war ich auf einem Fotowalk und habe ein paar Fotos geschossen. Wie immer fand ich sie meiner Ansicht 

nach gar nicht so schlecht. Aber wenn sich einer der sich ein wenig auskennt die Bilder anschaut wird viel kritisiert, 

da ich viele Fehler hinsichtlich der Bildgestaltung mache. Kenne nur den Goldenen Schnitt und nicht mehr. Möchte nun

etwas mehr über Bildgestaltung lernen, damit die Kritik das nächste mal nicht so intensiv ausfällt. 

Wer kann mir Tipps geben wie ich das Thema Bildgestaltung am besten angehe?

Antwort 2017-04-10 09:07 | IP-Adresse ist registriert
Hör den Kritikern, schau Dir fremde Fotos an und lies ab und an ein Buch, was sich mit dem Thema auseinander setzt. Stell Dein Bild zur ehrlichen Kritik und sein nicht eingeschnappt, wenn es zerlegt wird,
Schöne Grüße

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS