Togopod Patrick Test

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 1 Antwort | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1
Erstellt 2017-04-05 13:01 | IP-Adresse ist registriert

Hallo Community :)

 

Ich habe mich mal mit meinem ersten Testvideo probiert und wollte Eure Meinung dazu haben.

Ich habe dazu eine EOS 5D 2 benutzt, das Adobe Premiere pro CC Schnittprogramm und 3 Scheinwerfer. Ich würde gerne eure Meinung dazu haben wie ihr es findet. Es ist auch auf einer Testbericht Seite eingebunden, unter der Tabelle.

Einen geschrieben Bericht zu dem Stativ werde ich euch nachreichen.

 

Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen, solange sie konstruktiv ist.

 

Danke im Vorraus Smile

 

Liebe Grüße

 

 

Conere
Antwort 2017-04-05 14:10 | IP-Adresse ist registriert

Hallo zurück!

Wieso bindest Du das Video nicht direkt hier ein, sondern verlinkst auf eine "Stativtest"-Website? Sorry, aber das "fühlt" sich nach Werbung an.

Schöne Grüße

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS