Unterwasserkamera für Schnorchel Urlaub und Urlaubsbilder

Seite 1 von 1 (1 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1
Erstellt 2017-03-16 11:23 | IP-Adresse ist registriert

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE

Hallo in die Runde,

ich fahre mit meinem Mann im Mai in den Schnorchel Urlaub und wir sind auf der Suche nach einer passenden Unterwasserkamera. Da wir beide keine Taucher sind, brauchen wir keine Tauchtiefe von 40 Metern oder ähnlich hohe Werte. Im Internet habe ich schon ein wenig gesucht und habe mir einige Berichte angesehen, auf https://www.unterwasserkamera.biz/ habe ich eine Vergleichstabelle gesehen und von den dort aufgelisteten Kameras, würde wohl die Panasonic Lumix DMC-FT5 ganz gut passen. Auf geizhals.de ist die Kamera ab 245,93 € zu haben, allerdings habe ich keine Ahnung von Kameras und mein Mann ebenso wenig, daher würde ich gerne um Eure Meinung bitten. Ein teureres Modell käme auch in Frage, wenn sich der Mehrpreis lohnt und die Bildqualität dementsprechend höher ist. Würde mich freuen, wenn mich jemand ein wenig beraten könnte. Allerdings möchte ich keine 1.000 Euro für eine Unterwasserkamera ausgeben, ich denke mit 450 Euro wäre die absolute Obergrenze erreicht.

Liebe Grüße
Sabrina

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (1 Treffer) | RSS