dmc-tz101

Seite 1 von 1 (6 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 5 Antworten | 0 Abonnenten

Nicht bewertet
Beiträge 35
Erstellt 2017-02-20 09:46 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,

 

sagt mal kommt dieses Jahr nix neues aus der DMC Serie Sad

Antwort 2017-02-20 11:37 | IP-Adresse ist registriert

hending:
sagt mal kommt dieses Jahr nix neues aus der DMC Serie

Nein, Panasonic hat die Bezeichnung DMC gegen DC ausgetauscht. Von denen gab es vor Kurzem eine Ankündigung.

Schöne Grüße

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Nicht bewertet
Beiträge 35
Antwort 2017-02-20 16:21 | IP-Adresse ist registriert

Danke für die Antwort und welche ? Habe irgendwie den Überblick verloren Embarrassed

Antwort 2017-02-21 09:11 | IP-Adresse ist registriert

Also wir haben hier auf digitalkamera.de eine Suchfunktion, damit kann man über das Schlagwort "Panasonic" alle News von Panasonic finden. 

Die zweite Möglichkeit ist einfach in den Schnellzugriff der Kameradatenbank zu navigieren http://www.digitalkamera.de/Kamera/Schnellzugriff.aspx und dort im Dropdown-Menü "alle Kameras des Jahres 2017" auszuwählen. Bei Panasonic stehen dann die Kameras, die in diesem Jahr vorgestellt wurden.

Schöne Grüße

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Nicht bewertet
Beiträge 35
Antwort 2017-02-21 10:01 | IP-Adresse ist registriert

Danke , da habe ich schon geschaut . Aber ich finde nur neue Modelle mit wechselobjekt. die DMC Serie machte ja gerade durch das verbaute Objektiv für viele Nutzer Sinn . Ich hoffe es kommt noch was , oder ich habe nicht richtig geschaut .

 

Antwort 2017-02-21 12:30 | IP-Adresse ist registriert

hending:
Ich hoffe es kommt noch was , oder ich habe nicht richtig geschaut

Ich fürchte letzteres, es gibt die DC-FZ82 und zwei MFT-Kameras. Zudem haben wir Februar und die Hersteller bringen keine 20 Modelle mehr pro Jahr raus. 

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (6 Treffer) | RSS