Digitale Sofortbildkamera gesucht

Seite 1 von 1 (5 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 4 Antworten | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 2
Erstellt 2016-12-19 21:27 | IP-Adresse ist registriert

hallo, ich habe vor kurzem das thema fotografie für mich entdeckt und möchte mir eine digitiale sofortbildkamera besorgen. jetzt bin ich mir jedoch noch recht unsicher beim kauf. im internet bin ich unter anderem auf die Polaroid Z2300 gestoßen. was haltet ihr von der? vielleicht hat zusätzlich jemand ein paar tipps oder empfehlungen für mich? :-)

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 4.578
Antwort 2016-12-20 21:00 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,

ich würde mir eine bessere Digitalkamera kaufen. Wenn man zusätzlich noch Sofortbilder möchte noch einen sog. "Smartphone-Drucker" dazu.

Christian

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 2
Antwort 2017-01-01 01:15 | IP-Adresse ist registriert

hallo christian, danke für deine antwort. :-)

eine digitalkamera mit einem drucker zu kaufen ist mir noch gar nicht in den sinn gekommen. danke für diesen input :-D

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 19
Antwort 2017-01-24 11:13 | IP-Adresse ist registriert

Ich persönlich finde es lästig noch einen zusätzlichen Drucker mitzuschleppen wenn man unterwegs ist.. Sofortbildkameras sind natürlich nur ein Gadget und sicher bei der Bildqualität nicht so stark wie eine klassische Digitalkamera, machen aber für zwischendurch sehr viel Spaß. Ich habe mir jetzt die Polaroid Snap Touch bestellt und hoffe Sie kommt bald. Freu mich schon drauf!!!

Antwort 2017-01-25 08:12 | IP-Adresse ist registriert

Bitte versteck die Links nicht in die Worte. Dann kann wenigstens jeder sehen, für welche Seite "Werbung" betrieben wird

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (5 Treffer) | RSS