Canon Ixus 800 is

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 3 Antworten | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1
Erstellt 2016-12-12 21:35 | IP-Adresse ist registriert

Meine Canon Ixus 800 is macht in allen verschiedenen Einstellungen ( Zoom , Makro, Blitz, manuell / Automatik ) keine scharfen Bilder mehr. War vorher ca. 1/2 Jahr nicht im Einsatz.

Wer weiß was das sein könnte ?

Danke

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 5.007
Antwort 2016-12-13 08:09 | IP-Adresse ist registriert

Ist die Belichtung korrekt: Autofokus-Antrieb

Ist die Belichtung zu hell:  Verschluss

 

 

Gruß, Michael.

Kaufberatung für Digitalkameras: http://www.digicam-beratung.de

Antwort 2016-12-13 10:33 | IP-Adresse ist registriert

Ist vielleicht Dreck auf der Frontlinse?

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1
Antwort 2018-04-14 15:43 | IP-Adresse ist registriert

Hallo Leute! Ich brauche deine Hilfe, ich möchte eine gute Kamera kaufen, aber klein und an meinem Kopf befestigt sein. Ich verstehe die Situation in den Zellen nicht, also möchte ich dich um Rat fragen, was wirst du säen? Vielen Dank im Voraus. Smile

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS