Panasonic G H 2 Kamera

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 1 Antwort | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1
Erstellt 2016-09-29 09:52 | IP-Adresse ist registriert

Tag hätte einige Fragen dazu

ich hbe die Kamera 5 Jahre, 100.000 Auslösungen

ab wann wird die Kammera so schleh das ich sie austauschen müßte an was merkt man das?

und was mache ich wegen die Augenmuschel, das Gummi Zeug wo man durchschaut runtergeht

wie repariert man das? ist auf einer Seite eingerissen

Top 25 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 5.003
Antwort 2016-09-29 12:45 | IP-Adresse ist registriert

Wenn der Verschluß nicht mehr korrekt arbeitet sollte sich das in schwankender Belichtung bemerkbar machen. Oder im Extremfall mit dunklen Rändern oben oder unten am Bild.

Wegen der Augenmuschel würde ich mal bei YouTube gucken. Wenn überhaupt fndet man da ein Video, das den Tausch erklärt.

 

Gruß, Michael.

Kaufberatung für Digitalkameras: http://www.digicam-beratung.de

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS