Nikon D500 Testbericht

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 3 Antworten | 0 Abonnenten

Erstellt 2016-06-29 11:01 | IP-Adresse ist nicht registriert

Dieser Thread enthält Kommentare zu "Nikon D500 Testbericht" aus http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Nikon_D500/9964.aspx.

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 2.059
Antwort 2016-07-04 12:04 | IP-Adresse ist registriert

Die Beschreibungen vom Rauschen und der Bildqualität mögen ja richtig sein, aber ich finde "bei IsoXXX gut, bei IsoXXX excellent" etc. doch zu relativ. Schöner fände ich Vergleiche, z.B. Die D500 liegt in der Dynamik und beim Rauschen bei IsoXXX auf dem Level einer ...". So kann man sich doch konkreter etwas darunter vorstellen, finde ich. Auch beim AF-C fände ich Quervergleiche zu anderen Kameras sinnvoll (z.B. Canon 7D II). Dennoch, guter Test!

Antwort 2016-07-04 14:07 | IP-Adresse ist registriert

Vergleiche sind immer so eine Sache. Das machen wir nur manchmal bei verwandten Produkten, vor allem wenn die Tests nahe beieinander liegen oder Verbesserungen gegenüber dem Vorgängermodell versprochen wurden. Für konkrete Vergleiche eignen sich unsere kostenpflichtigen Labortests.

Benjamin Kirchheim
digitalkamera.de-Redakteur

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 16
Antwort 2016-07-07 17:31 | IP-Adresse ist registriert

Also ich muss sagen eine objektive Beurteilung ist mir lieber als ein Vergleich, wenn ich die Güte einer Kamera die zum Vergleich herangezogen wird nicht kenne, dann nützt es mir wenig als Refferenz.

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS