Fehler in der Kameraübersicht

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 0 Abonnenten

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1
Erstellt 2016-06-11 07:54 | IP-Adresse ist registriert

Wenn ich in der Kameraübersicht die Suchoption "Schnittstelle WLAN" aktiviere verschwindet die "Panasonic TZ-101" aus der Auswahlliste obwohl sie über diese Schnittstelle verfügt.

Bitte korrigiert das doch.

PS: Wenn das hier der falsche Platz für die Bitte ist, bitte ich um Nachsicht, denn ich bin neu hier und eine direkte Kotaktmöglichkeit per E-Mail oder Kontaktformular habe ich auf der Seite nicht gefunden.

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 15
Antwort 2016-06-11 23:01 | IP-Adresse ist registriert

Genau die richtige Stelle, danke für den Hinweis, ich werde mir das Montag anschauen.

 

Viele Grüße,

Christoph Wagner

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 15
Antwort 2016-06-13 11:31 | IP-Adresse ist registriert

Für die TZ101 ist das Problem behoben. Evtl. gibt es da noch weitere Betroffene, das ist in Arbeit.

Viele Grüße, Christoph Wagner

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS