Panoramasoftware

Seite 1 von 1 (5 Treffer) | RSS
Zurück    Weiter   

von 0 Mitgliedern bewertet Dieser Beitrag hat 4 Antworten | 0 Abonnenten

Erstellt 2016-05-16 13:21 | IP-Adresse ist registriert

Hallo,

habe mal vor Jahren mit der Panoramasoftware "PixAround" recht gute Erfahrungen gemacht.

Da ich nun einige "Rechnerwechsel" weiter bin funktioniert das Programm nicht mehr.

Wollte mich auf der Website von PixAround nach einer neuen Version umschauen aber die

Seite exsistiert nicht mehr. Eine Adresse in Deutschland und in Malaisia funktionieren auch nicht mehr.

Hat hier im Forum jemand eine Ahnung oder heissen Tipp wo sich PixAround jetzt zu finden ist?

Beste grüsse aus dem Spreewald

Bernhard

Antwort 2016-05-17 07:37 | IP-Adresse ist registriert

Moin Moin,

so wie es aussieht ist die Software für bis Windwos XP zu gebrauchen, danach offensichtlich nicht mehr. Es gibt gute und einfache Panoramastitcher wie Sand am Meer. Gerade in unserem aktuellen Fototipp verweisen wir auf einen kostenlosen Stitcher von Microsoft.

Beste Grüße

Harm-Diercks Gronewold
Redaktion digitalkamera.de

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 16
Antwort 2016-07-01 14:09 | IP-Adresse ist registriert

Hm, also hier kannst du doch weiterhin die Software herunterladen...

http://www.pixaround.com/downloads/index.php

Man könnte es ja im Kompatibilitätsmodus für XP laufen lassen. So kannst du das Programm ohne Probleme weiter nutzen.

Gruß!

Maik

Top 75 Mitwirkender
Männlich
Beiträge 846
Antwort 2016-07-02 00:10 | IP-Adresse ist registriert

die meisten Panoramen macht Microsoft ICE problemlos  und als Freeware

Kostenpflichtig und umfangreicher i:B. bei der individuellen Detail-Bearbeitung ist PanoramaStudio

http://www.tshsoft.de/de/panostudio_index

Gruß Christian

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 16
Antwort 2016-07-07 17:34 | IP-Adresse ist registriert

Ui - Panostudio sieht auch nicht schlecht aus. Werde ich mal die Testversion laden und  auf Herz und Nieren für meine Zwecke prüfen. Danke für den Tipp.

Zurück    Weiter
Seite 1 von 1 (5 Treffer) | RSS